Windows-Fotoanzeige unendlich langsam

Dieses Thema Windows-Fotoanzeige unendlich langsam im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von professorswag123, 10. März 2016.

Thema: Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von Windows 7 x64 Ultimate (OEM von Dell) auf Windows 10 Pro geupgraded. Daher...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem von Windows 7 x64 Ultimate (OEM von Dell) auf Windows 10 Pro geupgraded.

    Daher ich die Fotoanzeige namens "Foto" unter Windows 10 total ätzend finde habe ich mich dazu entschieden meine Fotos klassisch mit der "Windows-Fotoanzeige" zu öffnen.

    Schon beim auswählen des Standardprogramms unter "irgendeinbild.jpg -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Öffnen mit:" auf Ändern... klicke vergehen ungelogen über 20 Sekunden bis sich eine Liste mit Programmen öffnet.

    Als ich es dann doch endlich mal geschafft habe die Windows-Fotoanzeige als Standardprogramm einzustellen hängt sich meine explorer.exe nun jedesmal auf, wenn ich ein Bild per Doppelklick öffnen möchte.

    Nach ca. 2 Minuten öffnet sich dann doch mal die Windows-Fotoanzeige mit dem Bild

    Ich habe das Problem nur mit Bildern!

    PC:
    OS: Windows 10 Pro (x64)
    CPU: Intel Core i7-4770K @ 3.50 GHz
    GPU: NVIDIA GeFore GTX780
    RAM: 16 GB

    Festplatten:
    OS: Samsung 840 EVO SSD 120GB (48.8 GB frei)
    Games (1): Seagate HDD 2 TB (192 GB frei)
    Games (2): Samsung 850 PRO SSD 1TB (843 GB frei)
     
  2. Lass mich überlegen.Du hast deine Grafikerkarte nicht aktualisiert.

    _Gerätemanager_Grafikkarte_Neustart.
     
  3. was soll das bringen? meine Treiber sind natürlich alle up2date und für windows 10
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige unendlich langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Fotoanzeige Darstellungsfehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2011
Unendlich viele *.dat Dateien auf dem PC Windows XP Forum 5. Juli 2010
Re: Netzwerk Unter Xp ? Es Nervt So Unendlich! Windows XP Forum 1. Jan. 2010
Netzwerk Unter Xp ? Es Nervt So Unendlich! Windows XP Forum 1. Jan. 2010
PC bootet unendlich langsam. Windows XP Forum 30. Juni 2005