Windows Installer startet beim Drucken

  • #1
H

Hitcher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem auf meinem Büro Rechner.

Wenn ich aus unserem Datev Programm einen Ausdruck machen will startet immer der Windows Installer und will mein Heizungsberechnungsprogramm installieren.

Das muss ich dann 3 mal abbrechen bis der Ausdruck dann normal startet.

Kann mir einer sagen woran das liegen kann und wie ich das beheben kann ?

Gruß

Hitcher
 
  • #2
Kenne das Programm nicht. Kann es sein, das er vielleicht ein nicht vorhandenes Druckfeature installieren möchte?
Läuft die Installation durch, oder brichst Du die immer ab?

Ggf. die Anwendung nochmal installieren.

Kenne das von Office.

Gruß

McFly
 
  • #3
Ich breche es immer ab.

Denn die msi Datei die er für den Install sucht ist auf der Orginal CD des zu installierenden Programms nicht vorhanden.

Ich hatte das mal nach ne Patch von MS vor Jahren mal mit Office. Da ging auch aufeinmal der installer auf obwohl ich irgend was anderes geöffnet oder ausgeführt habe. Damals hab ich das dann durchlaufen lassen und es war weg. Aber irgendwie geht das hier nicht wegen nicht vorhandener Datei.
 
  • #4
Hast Du schonmal beim hersteller eine Supportanfrage gemacht. Ggf. kann er dir die Sourcen zur Verfügung stellen, bzw. wo es diese gibt. Vermute da evtl. eine fehlerhafte Installation.
 
Thema:

Windows Installer startet beim Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben