Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg.

  • #1
W

wlancuw

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe WIN 10 installiert und bin zufrieden. Ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber wenn ich die Windows Taste oder auf das untere linke WIN Feld mit der Maus, inke Taste gehe kommt nix. Die Kacheln sind einfach weg.
Frage, wie kann man sie wieder einschalten, da ich PGM gabe die nur über die Kacheln zu finden sind. Danke
 
  • #2
Nein da hast Du selber keinen Fehler gemacht sondern das ist noch ein Fehler von Windows 10, es gibt dazu schon ein Programm, leider finde ich den Link nicht mehr !
 
  • #4
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist im Download Fenster alles leer. Ich schau später noch einmal in dr Netzwelt nach. Trotzdem Danke.
Sollte es andere Möglichkeiten geben, wäre ich für Tipps dankbar.
...ein schönes Wochenende.
 
  • #6
Ich habe es versucht. Es kam die Antwort:
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden.
Fehlercode: 0x80300113
Kontext: Heraufgestuft.

Watt nu???
p.s. ich denke ich werde weiter warten.
 
  • #7
...hat sich nach dem letzten updat auch nicht geändert. Grüße
 
  • #8
...kann es sein dass ich einen Schalter für das Abschalten der Kacheln, Uhr, usw getroffen habe??
 
Thema:

Windows Kacheln (Windows Fenster, linke Mousetaste) sind weg.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben