Windows kann bestimmte Websites nicht öffnen

Dieses Thema Windows kann bestimmte Websites nicht öffnen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von goodgroove, 30. Dez. 2002.

Thema: Windows kann bestimmte Websites nicht öffnen HI @ll, ich hab folgendes Problem. Grundsätzlich funzt mein Internet tadellos, doch wenn ich auf eine bestimmte...

  1. HI @ll,

    ich hab folgendes Problem. Grundsätzlich funzt mein Internet tadellos, doch wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe kann der IE6 sie nicht öffnen.
    Pingen fuzt auch nicht (unbekannter Host), was soviel heist dass der DNS Server keinen Eintrag zu dieser Website findet.

    Soll ich einen anderen DNS Server eingeben ?!
    Die Website war auf jeden Fall online wie ich sie aufrufen wollte,... ab und zu funktioniert es ja, doch meistens nicht.

    thanx

    goodgroove
     
  2. Hallo

    Ich würde sagen das es an deinem Internet Browser liegt wenn du den Ie benutzt, versuch es dochmal mit denen:

    Mozilla=Super Programm- www.mozilla.com
    Opera=Mittelmäßiges Programm, leider nicht kostenlos und daher auch in der freeware version mit Werbung, meißt sind die neusten Versionen auf Englisch - www.opera.com

    Musst mal sehen!

    bYe
     
  3. hey,
    als student hab ich kostenlos einen key für win7 bekommen.
    da keinen bock auf den langen download hatte und mein system sowieso komplet neu machen will, dachte ich mir ich nehme einfach die dvd von nem kumpel.
    gemacht, getan. jetzt hab ich nur das problem dass win7 bei der installation anscheinen den genau richtigen code hören will.
    vista ist schon formatiert und den code von dem kumpel will ich nicht eingeben.. sonst bekommt der noch stress.
    habt ihr ne bessere idee als sich die .iso doch herunterzuladen und auf dvd zu brennen? kann ich den key eventuell nachträglich ändern?
    schonmal danke im vorraus
    leo
     
  4. Soweit ich weiß klappt das: Einfach deinen Code eingeben!

    wieso? Nun es ist so: Die Windows 7 DVD ist nur der Datenträger mit dem OS. Wenn du also Win 7 installierst, installiert er nur die Dateien und Windows. Der Key aktiviert nur. Das heißt: Müsste gehen....


    Gruß msfan
     
  5. Der Key müßte auch nachträglich einzugeben sein.

    Dieselbe Version (wie zum Key) oder niedriger installieren.

    Wenn niedriger installiert, wird anhand des Keys dann nachgeladen
    (Anytime upgrade)

    Umgekehrt gehts es wohl nicht.
     
  6. Ich denke den Key den du bekommen hast ist für eine Professional Version und die DVD vom Kumpel wird die Ultimate Version sein.

    Kopiere mal die DVD auf eine andere Partition als Windows 7 ist und lösch die "ei.cfg" Datei (diese Datei findst du im "Source\" Verzeichnis).

    Jetzt haste bei der Installation ein Versions Menü und kannst zwischen Home Premium/Professional und Ultimate wählen.

    Danach einfach die Setup.exe starten und noch einmal Professional Installieren.

    Eine genauere Anleitung findest du hier: Aus Windows 7 RTM.ISO - Home Premium installieren


    LG DerGiftzwerg



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Windows kann bestimmte Websites nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
SSD wird unter Windows 7 nicht korrekt erkannt Windows 7 Forum 29. Dez. 2015
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Kann Windows 7 nicht auf GPT installieren Windows 7 Forum 14. Dez. 2014