Windows Live Mail 2012 in Windows 7

  • #1
U

uschmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hanau
Hallo und guten Tag, kann mir jemand sagen, ob in dem von Windows gelieferten WLM 2012 eine Benachrichtigungsoption versteckt ist? Kann man, um mal so zu fragen, das Posteingangsfach so einstellen, dass bei neuer Post z. B. das Handy klingelt oder der Computer zumindest eine Tonfolge von sich gibt, damit ich nicht dauernd nachsehen muss, ob Post da ist? Falls es so etwas gibt, hoffe ich, dass mir jemand auch den genauen Weg weisen kann, den ich bin leider nur Anwender. Vielen Dank im Voraus. Gruß Manfred
 
  • #2
Richte im Smartphone einfach das / die Postfach (fächer) wie gehabt ein und setze die Option
"E-Mail auf Server belassen" (o.ä.).

Falls es rein um die Benachrichtigung geht gibt es verschiedene Optionen:

Dazu muss der Rechner allerdings immer laufen...

Mittlerweile bieten viele Hoster die SMS-Benachrichtigung an...das nennt sich dann "Push-Mail". Einfach mal nachfragen.
 
Thema:

Windows Live Mail 2012 in Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben