Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr

Hattet ihr auch schon Probleme ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • #1
T

tomas144

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem was mich sehr sauer macht. Ich habe grade mit dem Windows Live Movie Maker Fotos siehe anhänge

ein Video geschnitten wo ich echt lang für gebraucht habe (war fast fertig).
Auf einmal erkennt er die meisten Abschnitte nicht mehr (wärend des Schneidens). Warum ist das so?
 

Anhänge

  • bandicam 2014-07-25 04-03-06-750.jpg
    bandicam 2014-07-25 04-03-06-750.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 59
  • bandicam 2014-07-25 04-03-10-058.jpg
    bandicam 2014-07-25 04-03-10-058.jpg
    407 KB · Aufrufe: 54
  • #2
Deine Umfrage sagt nicht aus mit "Hattet ihr Probleme"

mit was?? mit dem Auto, mit der Kaffeemaschine oder mit dem PC oder mit Software.?

Windows Live hat eine Hilfe F1, Benutze diese, denn die wenigstens nutzen diese Software.
 
  • #3
Hatte ich auch soeben. Klicke auf das Element und die Suche startet. Du findest Deine Datei, klickst auf "ok" und nichts passiert...
Schließe das Projekt, öffne ein neues Projekt. Füge die fehlenden Dateien ein. Sollte klappen. Dann schließe das neue Projekt und speichere nicht.
Öffne Dein altes Prjekt und die Dateien sind wieder drin. So war es gerade bei mir...
Grüße,
 
Thema:

Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben