Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr

Dieses Thema Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tomas144, 25. Juli 2014.

?

Hattet ihr auch schon Probleme ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Aug. 2014
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%

Thema: Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr Ich habe ein Problem was mich sehr sauer macht. Ich habe grade mit dem Windows Live Movie Maker...

  1. Ich habe ein Problem was mich sehr sauer macht. Ich habe grade mit dem Windows Live Movie Maker Fotos siehe anhänge

    ein Video geschnitten wo ich echt lang für gebraucht habe (war fast fertig).
    Auf einmal erkennt er die meisten Abschnitte nicht mehr (wärend des Schneidens). Warum ist das so?
     

    Anhänge:

  2. Deine Umfrage sagt nicht aus mit "Hattet ihr Probleme"

    mit was?? mit dem Auto, mit der Kaffeemaschine oder mit dem PC oder mit Software.?

    Windows Live hat eine Hilfe F1, Benutze diese, denn die wenigstens nutzen diese Software.
     
  3. Hatte ich auch soeben. Klicke auf das Element und die Suche startet. Du findest Deine Datei, klickst auf "ok" und nichts passiert...
    Schließe das Projekt, öffne ein neues Projekt. Füge die fehlenden Dateien ein. Sollte klappen. Dann schließe das neue Projekt und speichere nicht.
    Öffne Dein altes Prjekt und die Dateien sind wieder drin. So war es gerade bei mir...
    Grüße,
     
Die Seite wird geladen...

Windows Live movie maker erkennt Abschnitte nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail 11 - alle Mails verloren nach Neuinstallation E-Mail-Programme 2. Feb. 2015
Help: Windows Live Mail auf Teufel komm raus nicht zu entfernen... Windows 7 Forum 7. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Windows Live Mail startet nicht Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Live Mail 2012 in Windows 7 Windows 7 Forum 16. Aug. 2014