Windows ME - Merkwürdiger Fehler

  • #1
W

woba

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem. Kennt jemand folgende Datei bzw. den auftretenden Fehler:
Dateiname: NAVAP (02) + 000198C1 Fehler 0E:0028:C00A65B5
Ich war wieder einmal bei WinMX zu Besuch. Plötzlich hatte mein Computer eine Blockade und schaltete sich ab.( Blauer Bildschirm) Ab diesem Zeitpunkt bekomme ich bei jedem Anklicken des WinMX
Icons diese Fehlermeldung. Und zwar auch dann, wenn ich mich nicht im Internet aufhalte.
Die gleiche Fehlermeldung taucht auch dann auf,
wenn ich eine Defragmentierung starten will.

Danke

Wolfgang
 
  • #2
NAV.... => das sieht nach Norton Antivirus aus *mal ins Blaue tipp*
Hast du den zufällig installiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
stimmt, NAVAP=NortonAntiVirusAutoProtect
 
  • #4
@deepnight:
Danke, da lag ich ja doch richtig ;-)


@woba:
Ich kann mir zwar nicht ganz erklären, warum ein von WinMX verursachter Systemabsturz den NAV auf den Plan ruft....
However, meine Empfehlung ist, NAV zu reparieren, also nochmal das Setup zu starten. Meines Wissens nach müsstest du dann die Möglichkeit haben, eine Reparatur durchführen zu lassen.
Andernfalls halt de- und dann neu-installieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
@ Joshua:

Vielen Dank für die Antwort. Nach erfolgter Deaktivierung
des NAV funktionierte WinMX wieder.

Habe dann den NAV wieder aktiviert, auch dann klappte
alles reibungslos.

Ich habe noch ein weiteres Problem, davon später.

Gruß

Wolfgang
 
  • #6
Hallo liebe Forum- User,

ich stelle euch hier, eine Treiberdatenbank mit den aktuellen Grafikkarten Treiber von nVidia
zusammen. Die Treiberlinks führen zu einem direkten Download und sind nur für Windows 7 32bit.

ATI Treiber folgen in einem anderen Thread!!!

Die beeinhalteten GraKa Treiber:

nVidia:

GeForce 200 Series
-->

GeForce 200M Series (Notebook)
-->

GeForce 100 Series
-->

GeForce 100M Series (Notebook)
-->

GeForce 9 Series
-->

GeForce 9M Series (Notebook)
-->

GeForce 8 Series
-->

GeForce 8M Series (Notebook)
-->

GeForce 7 Series
-->

GeForce Go 7 Series (Notebook)
-->Keine Treiber gefunden.

GeForce 6 Series
-->

GeForce 5 FX Series
-->Keine Treiber gefunden.

GeForce 4 Mx Series
-->Keine Treiber für Windows 7 verfügbar.
 
  • #7
Sehr gut, mach weiter so... vlll kriegst du das auch mit ATI-Treibern hin?
 
Thema:

Windows ME - Merkwürdiger Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben