Windows Media Player 8 - unauffindbar?

  • #1
W

Wolf Voigt

Guest
:eek:
Hallo, ich hatte den Windows Media Player auf meinem System - bis er sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr starten liess.
Auf der Microsoft-Seite finde ich immer nur die Version 7.1 (ö.ä), das sich auch prompt nicht installieren lässt.

Bei der Installation wird die Fehlermeldung dimport hat einen Fehler verursacht ... angezeigt - das war's.

Kann mir jemand weiterhelfen, um entweder den Media Player 7. zu installieren oder den MP 8. zu finden?

MfG, Wolf Voigt
 
  • #2
MP 8 is sowieso nur für winxp! es gibt aber die betaversionen vom MP 9. versuch nochmal die Datei herunterzuladen. sonst weiss ich dir nich weiter.
 
  • #3
Hallo,

nun möchte ich doch im Büro von Vista Bussines auf W7 wechseln. Das problem ist nur, ich habe keine richtige Lust jeden Rechner neu einzurichten. Gibt es eine Möglichkeit, W7 über Vista zu installieren? Die bisher eingerichteten Programme und verweise sollte dabei eben erhalten bleiben. Die Intsallation mit dem Windows.old-Ordner nützt mir da nichts.

Vielen Dank im voraus.
Ralph
 
Thema:

Windows Media Player 8 - unauffindbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben