Windows Media Player

Dieses Thema Windows Media Player im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von M Merlin, 3. Jan. 2016.

Thema: Windows Media Player Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Rechner, Windows 7 64-Bit, den Media Player benutzt um meinen Musiksammlung...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe an meinem alten Rechner, Windows 7 64-Bit, den Media Player benutzt um meinen Musiksammlung zu organisieren.
    Ich habe jetzt den Odner C:\Users\MyUser\AppData\Local\Microsoft\Media Player mit allen Dateien kopiert und auf mein neues System, Windows 10 64 Bit,kopiert.
    Nachdem ich den Media Player unter dem Windows 10 System geöffnet habe, war die Bibliothek leer. Ich habe festgestellt, dass in W7 die Datei CurrentDatabase_372.wmdb und in W10 die Datei CurrentDatabase_400.wmdb erstellt wird.

    Wie kann ich es hinbekommen, dass ich die Daten in W10 importieren kann.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
    schon mal besten Dank...
     
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Media Player funtkioniert nicht mehr Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Windows 7 Media Player Windows 7 Forum 20. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013