Windows NT 4.0

Dieses Thema Windows NT 4.0 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 22. Okt. 2004.

Thema: Windows NT 4.0 Hallo! Ich habe eine Frage zu Windows NT 4.0! Ist das besser als Windows 9x? Kann mir wer pro & contra nennen?...

  1. Hallo!

    Ich habe eine Frage zu Windows NT 4.0!
    Ist das besser als Windows 9x?
    Kann mir wer pro & contra nennen?

    mfG, cS-1oO
     
  2. Die Frage lässt sich so nicht beantworten.
    Suchst Du ein stabiles Betriebssystem, dann nimm NT.
    Willst Du spielen und legst Wert auf USB, dann nimm Win98.
    Damals, so 1996-2000, gab es noch die strikte Trennung zwischen professionellen Windows Versionen (NT basierend) und dem Spielzeug (Win9x/ME).
    Mit Windows XP sind diese Grenzen jetzt nicht mehr ganz so klar. Auf jeden Fall basieren alle heutigen Windows Versionen auf Windows NT.
    Die Antwort auf Deine Frage hängt also davon ab, was Du machen willst.

    Eddie
     
  3. Grüß Gott,

    wenn Du Dich für ein sog. nt-basiertes Windows entscheidest würde ich nicht mehr Windows NT nehmen.
    WXP kann alles was WinNT kann (und noch ein wenig mehr) ;)
     
  4. Stabil, USB, schlank -> Win2000!!
     
  5. Grüß Gott,
    natürlich, auch eine Alternative. Aber ich glaube, da gibts schon genung zu lesen: WXP <-> W2K
     
Die Seite wird geladen...

Windows NT 4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016