Windows NT 4.0

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Hallo!

Ich habe eine Frage zu Windows NT 4.0!
Ist das besser als Windows 9x?
Kann mir wer pro & contra nennen?

mfG, cS-1oO
 
  • #2
Die Frage lässt sich so nicht beantworten.
Suchst Du ein stabiles Betriebssystem, dann nimm NT.
Willst Du spielen und legst Wert auf USB, dann nimm Win98.
Damals, so 1996-2000, gab es noch die strikte Trennung zwischen professionellen Windows Versionen (NT basierend) und dem Spielzeug (Win9x/ME).
Mit Windows XP sind diese Grenzen jetzt nicht mehr ganz so klar. Auf jeden Fall basieren alle heutigen Windows Versionen auf Windows NT.
Die Antwort auf Deine Frage hängt also davon ab, was Du machen willst.

Eddie
 
  • #3
Grüß Gott,

wenn Du Dich für ein sog. nt-basiertes Windows entscheidest würde ich nicht mehr Windows NT nehmen.
WXP kann alles was WinNT kann (und noch ein wenig mehr) ;)
 
  • #4
Stabil, USB, schlank -> Win2000!!
 
  • #5
Grüß Gott,
Danny27 schrieb:
Stabil, USB, schlank -> Win2000!!
natürlich, auch eine Alternative. Aber ich glaube, da gibts schon genung zu lesen: WXP <-> W2K
 
Thema:

Windows NT 4.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben