Windows Prozess stört beim spielen surfen etc.

Dieses Thema Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Chromative, 15. Apr. 2015.

Thema: Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. Hallo zusammen, seid einigen Wochen habe ich ein Problem mit einem so denke ich Windows Prozess. Das ganze sieht...

  1. Hallo zusammen,
    seid einigen Wochen habe ich ein Problem mit einem so denke ich Windows Prozess.
    Das ganze sieht so aus, das wenn ich spiele oder surfe oder im Datei Explorer bin alle 3 Sekunden ca das Fenster Minimiert wird.
    Beim Spielen kommt auch das Windows ,,Bling´´ das spielt wird daraufhin minimiert aber es öffnet sich kein Fenster...
    Wenn ich im Datei Explorer bin wird dieser wie oben gesagt alle 30 sek. ausgegraut und ich muss die ganze zeit neu rein klicken um weiter arbeiten zu können...
    Ich war schon kurz davor meinen Laptop(MSi GE70 Appache Pro) neu zu insterlieren , aber vielleicht muss das ja nicht sein und ihr könnt mir weiter helfen.

    Vielen Dank schon mal im voraus für hilfreiche Antworten

    So far Chromi
     
Die Seite wird geladen...

Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014
Ist Windows 7 mit diesem Prozessor möglich? Windows 7 Forum 14. Sep. 2014
Windows 7 verweigert Prozess beendung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. März 2010