Windows Prozess stört beim spielen surfen etc.

  • #1
C

Chromative

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seid einigen Wochen habe ich ein Problem mit einem so denke ich Windows Prozess.
Das ganze sieht so aus, das wenn ich spiele oder surfe oder im Datei Explorer bin alle 3 Sekunden ca das Fenster Minimiert wird.
Beim Spielen kommt auch das Windows ,,Bling´´ das spielt wird daraufhin minimiert aber es öffnet sich kein Fenster...
Wenn ich im Datei Explorer bin wird dieser wie oben gesagt alle 30 sek. ausgegraut und ich muss die ganze zeit neu rein klicken um weiter arbeiten zu können...
Ich war schon kurz davor meinen Laptop(MSi GE70 Appache Pro) neu zu insterlieren , aber vielleicht muss das ja nicht sein und ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus für hilfreiche Antworten

So far Chromi
 
Thema:

Windows Prozess stört beim spielen surfen etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben