windows recorder

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hie ich habe mal ne frage ! wenn ich mit den windows wave rekorder(der schon in windows drin is) etwas aufenemen möchte geht es nur 1 min lang kann man die zeit irgend wie erweitern????
 
  • #2
Wieso sollte man mit dem was aufnehmen wollten frage ich mich? Du hast DSL, du hast wahrscheinlich WinMX, Esel, oder sonst ne Tauschbörse... lad dir was Anständiges runter!
Nebenbei glaube ich nicht, dass man das einstellen kann...
 
  • #3
es geht aber ich hab vergessen wie.. es gab mal nen thread in diesem forum wo das einer geschrieben hat.. schau mal über suchfunktion vielleicht findest dus..
 
  • #4
Angeblich soll man die Aufnahmelänge ändern können, indem man ein kurzes Signal von 1-2 Sec. aufnimmt und dann mit Copy/Paste solange kopiert, bis man die gewünschte Länge hat. Wenn man dann, ohne den Audiorecorder zu schließen ein neues Stück aufnimmt soll er wohl die vorher erreichte Länge behalten. Kannst ja mal probieren und schreiben, ob es klappt.
 
  • #5
Sietsch schrieb:
Wieso sollte man mit dem was aufnehmen wollten frage ich mich? Du hast DSL, du hast wahrscheinlich WinMX, Esel, oder sonst ne Tauschbörse... lad dir was Anständiges runter!
Nebenbei glaube ich nicht, dass man das einstellen kann...
Also ist mir schon klar das man die musik überall her bekommt ! ich bin nicht von gestern ! :(
Nur ich bin auf der Suche Nach ein Paar national Hymnen , und die habe ich nur als Midi gefunden!
und da ich kein Prgramm gefunden habe das midi in wave umwandeln kann !
Habe ich halt mein ausgang der sOUND KARTE MIT DEN LINE IN EINGANG verbunden und das midi abgespielt!
und dann einfach mit den windows player aufgenommen!!
und das funtz super nur ich kann halt nur 60 sek aufnemen und das ist 1 min zu wenig!!!!
Also wenn du rein zufällig die hymnen in mp3 oder als wave hast kannst du sie mir ja gerne geben!!
 
  • #6
man kann die auch in mehrere tracks aufnehmen und danach zusammenschnippeln..
 
  • #8
Jo danke so ist noch besser ! also dann mache ich mich mal ans werk THX
 
Thema:

windows recorder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben