Windows S umstellen zu Windows Home (oder pro?)?

  • #1
T

toto35

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben uns heute einen 2. Laptop gekauft. Inkl. ist Microsoft S.

Nun meine Frage: ich habe gelesen, daß man Microsoft S in Microsoft Home (oder auch professional) umwandeln kann, kostenlos und auch relativ einfach, auch für "Nichtfachfrauen".
Was ich auch weiß, ist, das es so ist, sollte man es einmal umgewandelt haben, gibt es kein (?) zurück mehr.
Von daher wäre es schön, wenn ich vorher ein paar Meinungen hören könnte.

Wir nutzen diesen neuen Laptop hauptsächlich für das Homeschooling, Arbeiten, Vorbereiten für die Schule, hier wird das komplette Office Paket (welches ich von single zu Family umwandeln werde) benötigt, außerdem gibt es 2 "Apps" bzw. Hompages der Schule, mit denen gearbeitet werden muß (Arbeitsaufträge, Stundenpläne, Berichte, Einsatzpläne...) - diese habe ich auf dem 1.Laptop als HP über Internet gespeichert (also nicht als "richtige" APP), dazu surfen im Internet, mit Sicherheit auch mal für Videos von youtube zu schauen, Amazon Prime und auch Skygo.

Was würdet ihr mir empfehlen? Direkt von vornerein Umwandeln von Windows S, welches automatisch bei dem neuen Laptop drauf war auf Windows Home (Windows Home habe ich auf dem Laptop den wir schon etwas länger haben). Oder auf Pro? Oder bei Windows S (evtl.erstmal) bleiben (und evtl. später wechseln)?
 
  • #2
Schaue mal nach.

Gruß, Choper
 
  • #3
Thema:

Windows S umstellen zu Windows Home (oder pro?)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben