Windows Schutzfehler ?

Dieses Thema Windows Schutzfehler ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von docDoPe, 25. Jan. 2003.

Thema: Windows Schutzfehler ? Hi all........ Ich habe hier ein Problem, welches keiner meiner Bekannten bisher hatte und deshalb mir auch keiner...

  1. Hi all........
    Ich habe hier ein Problem, welches keiner meiner Bekannten bisher hatte und deshalb mir auch keiner weiterhlefen kann. Evtl. weiss ja einer hier im Forum rat ?!

    Also ich hatte meinen Rechner ( WinME ) ganz normal heruntergefahren. Als ich ihm am nächsten tag wieder hochfahren wollte, sprang mir nach dem ordnungsgemässen booten folgender Bluescreen entgegen :

    -----------------------------------------------
    Windows - Schutzfehler
    Starten sie ihren Rechner neu
    System angehalten
    -----------------------------------------------

    Dieses macht er nun dauerhaft. Weiss einer evtl. rat ?

    Gruss Doc
     
  2. ich hatte das auch mal und es lag an ner defekten registry.. also einfach mal backup wiederherstellen..
     
  3. Danke, hat sich erledigt :)

    Ich bin im abgesicherten Modus hochgefahren und habe die Sysytemwiederherstellung benutzt. Das ganze lag an einem Treiber des DVD´s. Der eigentlich Monate lang funktionierte...... Na ja, jetzt läuft es.

    Danke für eure Hilfe
     
  4. Hy das problem hatte ich auch mal öfters.!

    bei mir liegt es aber nie daran das ich ne falsche registry hab sonderen am internet.!

    oder liegt es an denn windows updates`?? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Windows Schutzfehler ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Schutzfehler. Starten Sie neu. Windows 95-2000 10. Apr. 2007
Windows-Schutzfehler nach Instal Win98SE Windows XP Forum 4. Okt. 2006
Windows Schutzfehler (ME): Kein Hochfahren möglich Windows XP Forum 11. Juni 2006
Windows Schutzfehler - abgesicherter Modus nicht möglich Windows 95-2000 14. Apr. 2005
Windows 98 - Schreibschutzfehler Laufwerk C: Windows XP Forum 16. Juni 2004