Windows Schutzfehler ?

  • #1
D

docDoPe

Guest
Hi all........
Ich habe hier ein Problem, welches keiner meiner Bekannten bisher hatte und deshalb mir auch keiner weiterhlefen kann. Evtl. weiss ja einer hier im Forum rat ?!

Also ich hatte meinen Rechner ( WinME ) ganz normal heruntergefahren. Als ich ihm am nächsten tag wieder hochfahren wollte, sprang mir nach dem ordnungsgemässen booten folgender Bluescreen entgegen :

-----------------------------------------------
Windows - Schutzfehler
Starten sie ihren Rechner neu
System angehalten
-----------------------------------------------

Dieses macht er nun dauerhaft. Weiss einer evtl. rat ?

Gruss Doc
 
  • #2
ich hatte das auch mal und es lag an ner defekten registry.. also einfach mal backup wiederherstellen..
 
  • #4
Danke, hat sich erledigt :)

Ich bin im abgesicherten Modus hochgefahren und habe die Sysytemwiederherstellung benutzt. Das ganze lag an einem Treiber des DVD´s. Der eigentlich Monate lang funktionierte...... Na ja, jetzt läuft es.

Danke für eure Hilfe
 
  • #5
Hy das problem hatte ich auch mal öfters.!

bei mir liegt es aber nie daran das ich ne falsche registry hab sonderen am internet.!

oder liegt es an denn windows updates`?? ;)
 
Thema:

Windows Schutzfehler ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben