Windows startet immer neu

  • #1
D

{d'k}

Guest
Hello guyz,

ich habe das Problem dass mein pc immer neu startet. Ich habe ihn
gestern gerade neu installiert und habe ihn keine 3 minuten rennen
schon fängt er wieder an, ein kurzes *zuck* am bildschirm und alles
schwarz. Dann startet er hoch und meint ich hätte ihn falsch herunter
gefahren.

bitte helft mir

liebe grüße
me aka {d'k}
 
  • #2
achja ich habe windows me auf einem compaq komplettsystem installiert
mit 512 mb ram und 1,6 ghz
 
  • #3
hört sich nach Wackelkontckt an. Schon das Netzkabel überprüft, oder die internen Verbindungen vom Netzteil zum Board?
 
  • #4
aber wie kann das sein? der pc steht immer an der gleichen stelle und ist
weder schwingungen noch sonst was ausgesetzt.

soll ich das netzteil auch tauschen oder nur das kabel?
 
  • #5
von tauschen hat ja noch keiner was gesagt. Erstmal überprüfen, abwackeln, Kabel mal am anderen Rechner probieren usw.
Meine Wohnzimmerlampe hängt auch immer an der gleichen Stelle, trotzdem war von heute auf morgen die Birne kaputt ;)
 
  • #6
werd ich mal testen heut abend...

achja: aber du hast regelmäßig das licht ein und ausgeschaltet
 
  • #7
Kabel und Netzteil getauscht... gleicher Fehler immer noch...
 
  • #8
Klingt nach Fehler aufm Mainboard. Schau dir mal die Kondensatoren an. Sehen sie merkwürdig deformiert aus? Evtl etwas nach oben ausgewölbt? Tritt der Effekt nur im Windows auf? ODer auch wenn Du den PC mal 10 Minuten im BIOS stehenläßt?
 
  • #9
Hallo,
ja das Mainboard ist es (so glaube ich). bei einigen bauteilen sind wirklich
deformationen festzustellen und einer sieht aus als wäre er geplatzt.

Werde mir ein neues Gerät anschaffen.

Danke für die Bemühungen

{d'k}
 
  • #10
Hallo,

habe zufällig gerade Eure Beiträge gelesen und wollte fragen, ob jemand weiß, woher diese Deformationen von Widerständen kommen. Bei mir hat sich zusätzlich noch eine Kruste auf den deformierten Kondensatoren gebildet :-\

Hängen meine Allgemeinen Schutzverletzungen (an Adresse 06, danach 0D), die in undefinierten Abständen auftreten, vielleicht damit zusammen?

Grüße, So
 
Thema:

Windows startet immer neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben