Windows startet nach Design-Installation nicht mehr

Dieses Thema Windows startet nach Design-Installation nicht mehr im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von flowzz, 5. Aug. 2016.

Thema: Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Ich habe auf meinen neuen Acer V5-591G-75GP mit Windows 10 ein Design installiert (Mac-OS-X-El-Capitan -...

  1. Ich habe auf meinen neuen Acer V5-591G-75GP mit Windows 10 ein Design installiert (Mac-OS-X-El-Capitan - http://www.computerbild.de/download...Transformation-Pack-fuer-Windows-8806613.html). Nach der Installation habe ich den Laptop neu gestartet und bekomme nach dem Acer Logo nur noch einen grauen Bildschirm mit dem Mauszeiger, wo ich nur eine Option zur Projektion auf einen anderen Bildschirm mit einer Taste öffnen kann, jedoch passiert sonst gar nichts. Das Bios kann man ja anscheinend auf neueren PCs nicht mehr so einfach öffnen, weshalb ich jetzt ratlos bin. Ich habe schon mit einem USB-Stick versucht etwas zu machen, aber anscheinend hat die SSD die höchste Priorität beim booten. Hoffentlich weiß irgendwer, wie ich das fixen kann. :confused:
     
  2. @ flowzz,
    Wenn Du ins BIOS willst gehst Du wie folgt vor, der Rechner ist noch nicht angeschaltet:
    entweder ist es bei Dir die "Entf"-Taste, "F1", "F2", "F8" ,"F10", oder aus dem Handbuch entnehmende Taste /-belegung
    diese gedrückt halten
    dann bei gedrückter Taste den Rechner einschalten, das BIOS wird geöffnet
     
Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Design-Installation nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015
Windows 8.1/10 PC startet in Bios Windows 8 Forum 3. Sep. 2015