Windows startet nach Design-Installation nicht mehr

  • #1
F

flowzz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinen neuen Acer V5-591G-75GP mit Windows 10 ein Design installiert (Mac-OS-X-El-Capitan - ). Nach der Installation habe ich den Laptop neu gestartet und bekomme nach dem Acer Logo nur noch einen grauen Bildschirm mit dem Mauszeiger, wo ich nur eine Option zur Projektion auf einen anderen Bildschirm mit einer Taste öffnen kann, jedoch passiert sonst gar nichts. Das Bios kann man ja anscheinend auf neueren PCs nicht mehr so einfach öffnen, weshalb ich jetzt ratlos bin. Ich habe schon mit einem USB-Stick versucht etwas zu machen, aber anscheinend hat die SSD die höchste Priorität beim booten. Hoffentlich weiß irgendwer, wie ich das fixen kann. :confused:
 
  • #3
@ ,
flowzz schrieb:
Das Bios kann man ja anscheinend auf neueren PCs nicht mehr so einfach öffnen
Wenn Du ins BIOS willst gehst Du wie folgt vor, der Rechner ist noch nicht angeschaltet:
entweder ist es bei Dir die "Entf"-Taste, "F1", "F2", "F8" ,"F10", oder aus dem Handbuch entnehmende Taste /-belegung
diese gedrückt halten
dann bei gedrückter Taste den Rechner einschalten, das BIOS wird geöffnet
 
Thema:

Windows startet nach Design-Installation nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben