windows stil

  • #1
F

forester007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
guten tag
habe neuen ati grafikkarten treiber installiert,jetzt habe ich nur noch eine kleine schrift auf den bvildschirm re´chte maustaste und eigenschaften - darstllung und schrift einstellen bringt nicht viel kann nicht alle scriften einstellen auch schrift in internet explorer ist auch schon gross dargestellt ist aber immer noch zu klein zu lesen :'(
 
  • #2
Guten abend
ich wollte speziell die schriften ändern .
habe einen neuen gfk treiber installiert ,der hat mir meine schriften zerschossen ,zb im internet explorer kann ich die schriften nur klein sehen ,auch wenn ich auf gross stelle auf den desktop ist die schrift klein, die icon sind klein in der taskleiste, habe schon versucht unter systemsteuerung- anzeige- die schriften zu verändern, aber es geht irgendwie nicht richtig ,es muss doch eine möglk geben die schrift in der reg manuell zu ändern . :wand
mfg forester007 :'(

beide Threads zusammengelegt
 
  • #3
Was hast Du denn für eine Bildschirmauflösung?
 
  • #4
hallo
ich kann die auflösung einstellen wie ich will 640-480;1024-780;1280-1024;:habe immer nur kleine fonts. :-[
 
  • #5
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf dem Desktop klickst und dort Eigenschaften auswählst, was hast Du dann unter dem Reiter Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Schriftgrad zu stehen?
 
  • #6
hallo liebe leute
danke für die bemühungen ,das prblm ist gelöst soweit mit den schriften,es war der grfk treiber, habe ihn nochmal komplett neuinastalliert die schrift funzt jetzt wieder. An mod der treahd kann geschlossen werden.
mfg forester007
 
  • #7
forester007 schrieb:
hallo liebe leute
danke für die bemühungen ,das prblm ist gelöst soweit mit den schriften,es war der grfk treiber

Schön das es wieder funktioniert ;)

An mod der treahd kann geschlossen werden.

Du kannst selber ein Erledigt-Häkchen setzen.
Geschlossen werden muss er ja nicht ;)
 
Thema:

windows stil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben