Windows Store App funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Windows Store App funktioniert nicht mehr im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Oachkatzl, 16. Aug. 2015.

Thema: Windows Store App funktioniert nicht mehr Hallo, ich musste heute Windows 10 nochmal neu installieren, habe dieses von einem USB Stick gemacht den ich vor ein...

  1. Hallo,
    ich musste heute Windows 10 nochmal neu installieren, habe dieses von einem USB Stick gemacht den ich vor ein paar Tagen extra für so einen Fall erstellt habe. Jetzt funktioniert
    alles wieder bis auf einige Apps, sie lassen sich nicht öffnen, bzw klappen gleich wieder zu.
    Darunter der "Store", "eMail" & "Kalender". Ich kann es auch nicht neu installieren weil ich ja nicht in den Store komme, hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen kann ? Bedanke mich schon mal für kommende Vorschläge ... Lösungen ... etc :)
    MfG
    Oachkatzl
     
  2. @JohnDoe hatte ich alles schon ausprobiert ohne Erfolg, hab Windows einfach nochmal neu installiert und jetzt geht's wieder. Trotzdem danke :)
     
  3. @Oachkatzl bitte und viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Windows Store App funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
Windows App Store geht nicht Windows 10 Forum 4. Aug. 2015
Artikel: Jeden Freitag Red Stripe-Deals im Windows Phone Store Windows XP Forum 26. Okt. 2013
WIndows 8 - Dateien "stören" beim Partitionieren Windows 8 Forum 22. Okt. 2013
Startseite wieder (LOG) -> mk:@MSITStore:C:\WINDOWS\start.chm::/start.html Sonstiges rund ums Internet 8. Apr. 2004