Windows Store App funktioniert nicht mehr

  • #1
Oachkatzl

Oachkatzl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich musste heute Windows 10 nochmal neu installieren, habe dieses von einem USB Stick gemacht den ich vor ein paar Tagen extra für so einen Fall erstellt habe. Jetzt funktioniert
alles wieder bis auf einige Apps, sie lassen sich nicht öffnen, bzw klappen gleich wieder zu.
Darunter der "Store", "eMail" & "Kalender". Ich kann es auch nicht neu installieren weil ich ja nicht in den Store komme, hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen kann ? Bedanke mich schon mal für kommende Vorschläge ... Lösungen ... etc :)
MfG
Oachkatzl
 
  • #2
  • #3
@JohnDoe hatte ich alles schon ausprobiert ohne Erfolg, hab Windows einfach nochmal neu installiert und jetzt geht's wieder. Trotzdem danke :)
 
  • #4
@Oachkatzl bitte und viel Erfolg
 
Thema:

Windows Store App funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben