Windows Update

  • #1
S

Sattel

Guest
Hi Leute,
da ich gerade für einen alten Herren seinen Rechner fertig mache, bin ich auf der Suche nach einem Service oder Update Pack für Windows ME.
Ich hab schon seit einer STunde gesucht, finde aber nichts komfortables.
Das beste scheint mir dieser Link zu sein:

Ist aber leider von 2003 und somit wohl nicht aktuell. Außerdem hab ich keinen Bock, alles einzeln herunterzuladen.
Also hat jemand einen heißen Tipp für mich.
Ach ja, bitte kein Windowsupdate, da der Rechner von dem alten Herren keine Netzwerkkarte hat. Ich müßte also erst das Pack brennen, und dann von Cd installieren...
Danke
Ciao
Rainer
 
  • #3
@Chandini,

schade,ein Update für Windows ME hätte mich auch interessiert,aber gibt es nicht auf der angegebenen Seite.

Gruß Martin
 
Thema:

Windows Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben