Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand vielleicht wie man die Windows Version ausm Anmedebildschirm ersetzen kann?
Also da steht ja unten immer "Windows 7 Ultimate" (Je nach Version)
Würde das gerne durch ein Bild oder Text ersetzen.
MrYannis
 
  • #3
Vielen Dank!
Ich werd s mal ausprobieren und dann posten,obs geklappt hatt.
MrYannis
 
  • #4
Groooßen Dank nochmal!
Das entfernen hatt schonmal geklappt!
Ich probier jetzt mal ein bisschen die DLL zu verändern,so dass ich da meine Grafik/Text reinbekomme.
Werde natürlich auch das wieder posten ob das funktioniert hatt.
MrYannis :D
Edit: Also ich glaub mit dem Text ändern das krieg ich nicht hin (Hab mir die DLL mal mitm Editor angeschaut...)
Falls jemand weiß wie das geht bitte posten!
 
  • #5
Soo...hab jetzt mal ein bisschen probiert und bin zur Lösung gekommen.
Also man muss die .dll die in dem Archiv vom Download-Link von ByteHawk ist zum Besipiel mit dem ResTuner öffnen und das vorhndene Bitmap durch ein eigenes ersetzen (eigtl. ganz simple)
Und dann natürlich die originale durch die bearbeitete autauschen.
MrYannis :D
 
Thema:

Windows Version ausm Anmeldebildschirm ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben