Windows Vista Ultimate an NT 4.0 Server anmelden

  • #1
M

Marc Müller

Guest
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem das mein neuer Rechner mit Vista Ultimate sich nicht an den
NT 4.0 Server anmelden lassen will.
Ich komme soweit das ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll.
Hier kommt jedoch immer Benutzername oder Passwort falsch !!
Beim gleichen Spiel mit meinem alten XP Rechner klappts einwandfrei.

Hat jemand eine Idee ? oder ähnliche Probleme ?

Danke schon mal !
 
  • #2
Gehts genauer?
Willst Du Freigaben auf dem NT Server nutzen? Ist eine Domäne vorhanden?
Welchen Benutzernamen gibst Du ein? Für die Windowsanmeldung, für eine Freigabe?

Eddie
 
  • #3
Hallo zuück !
ich hoffe ich kriegs genauer hin ! bin leider kein profi !

Auf dem NT Rechner sind in der Domänenverwaltung mehrere Benutzer angelegt.
Hierüber melde ich mich sonst mit dem Benutzernamen an um das freigegeben Laufwerk zu benutzen.

reichen diese Infos ?
 
  • #4
Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber gelesen zu haben, dass Vista mit der ursprungs NT-Technologie die unter 4.0 zum Einsatz kam nicht mehr kompatibel ist.
 
Thema:

Windows Vista Ultimate an NT 4.0 Server anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben