Windows Vista Ultimate an NT 4.0 Server anmelden

Dieses Thema Windows Vista Ultimate an NT 4.0 Server anmelden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Marc Müller, 8. Dez. 2007.

Thema: Windows Vista Ultimate an NT 4.0 Server anmelden Hallo zusammen. Ich habe das Problem das mein neuer Rechner mit Vista Ultimate sich nicht an den NT 4.0 Server...

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe das Problem das mein neuer Rechner mit Vista Ultimate sich nicht an den
    NT 4.0 Server anmelden lassen will.
    Ich komme soweit das ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll.
    Hier kommt jedoch immer Benutzername oder Passwort falsch !!
    Beim gleichen Spiel mit meinem alten XP Rechner klappts einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee ? oder ähnliche Probleme ?

    Danke schon mal !
     
  2. Gehts genauer?
    Willst Du Freigaben auf dem NT Server nutzen? Ist eine Domäne vorhanden?
    Welchen Benutzernamen gibst Du ein? Für die Windowsanmeldung, für eine Freigabe?

    Eddie
     
  3. Hallo zuück !
    ich hoffe ich kriegs genauer hin ! bin leider kein profi !

    Auf dem NT Rechner sind in der Domänenverwaltung mehrere Benutzer angelegt.
    Hierüber melde ich mich sonst mit dem Benutzernamen an um das freigegeben Laufwerk zu benutzen.

    reichen diese Infos ?
     
  4. Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber gelesen zu haben, dass Vista mit der ursprungs NT-Technologie die unter 4.0 zum Einsatz kam nicht mehr kompatibel ist.
     
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Ultimate an NT 4.0 Server anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014