Windows während Recovery ausgeschaltet.

Dieses Thema Windows während Recovery ausgeschaltet. im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von vedel, 14. Juli 2014.

Thema: Windows während Recovery ausgeschaltet. Guten Morgen! Mein genialer Kollege hat, während er die Wiederherstellung von Windows gestartet hat, seinen PC...

  1. Guten Morgen!
    Mein genialer Kollege hat, während er die Wiederherstellung von Windows gestartet hat, seinen PC ausgeschaltet.
    Nun mag Windows nicht mehr und startet natürlich im "Reparatur Modus?".

    Gibt es eine Möglichkeit wieder ins System rein zukommen ohne es neu Aufsetzten zu müssen?

    Gruß
    vedel

    p.s.: Die Reparatur hat nicht geholfen.
     
  2. Du kannst versuchen, mit einer DVD von Windows 8 oder 8.1 noch einmal die Wiederherstellung zu starten.

    Vorher aber die Bootreihenfolge ändern auf DVD.
     
  3. Danke Renee,
    leider hat das nicht viel gebracht.
    Beim Wiederherstellen kommt eine Fehlermeldung. Ich vermute mal es liegt daran das ich eine Standard Windows 8.1 DVD eingelegt habe. Es handelt sich um einen Firmen Rechner mit einem leicht Modifizierten Windows. Ich werde es mal mit dem anderen Abbild versuchen.

    Gruß
    Vedran
     
  4. Welche Version ist denn überhaupt installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Windows während Recovery ausgeschaltet. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid COntroller während der Windows Installation installieren... Treiber & BIOS / UEFI 17. Okt. 2007
Windows stockt während dem Autostartladen Windows XP Forum 8. Aug. 2006
Windows Oberfläche während Login-Script verbergen Windows XP Forum 6. Nov. 2005
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016