Windows während Recovery ausgeschaltet.

  • #1
V

vedel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
Mein genialer Kollege hat, während er die Wiederherstellung von Windows gestartet hat, seinen PC ausgeschaltet.
Nun mag Windows nicht mehr und startet natürlich im "Reparatur Modus?".

Gibt es eine Möglichkeit wieder ins System rein zukommen ohne es neu Aufsetzten zu müssen?

Gruß
vedel

p.s.: Die Reparatur hat nicht geholfen.
 
  • #2
Du kannst versuchen, mit einer DVD von Windows 8 oder 8.1 noch einmal die Wiederherstellung zu starten.

Vorher aber die Bootreihenfolge ändern auf DVD.
 
  • #3
Danke Renee,
leider hat das nicht viel gebracht.
Beim Wiederherstellen kommt eine Fehlermeldung. Ich vermute mal es liegt daran das ich eine Standard Windows 8.1 DVD eingelegt habe. Es handelt sich um einen Firmen Rechner mit einem leicht Modifizierten Windows. Ich werde es mal mit dem anderen Abbild versuchen.

Gruß
Vedran
 
  • #4
Welche Version ist denn überhaupt installiert?
 
Thema:

Windows während Recovery ausgeschaltet.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben