Windows will auf manchen Web Seiten in den Debug-Modus

Dieses Thema Windows will auf manchen Web Seiten in den Debug-Modus im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bad_Byte, 9. Nov. 2002.

Thema: Windows will auf manchen Web Seiten in den Debug-Modus Woran kann das liegen ? - Er bringt immer die gleiche Fehlermeldung, aber nicht bei allen Webseiten.

  1. Woran kann das liegen ? - Er bringt immer die gleiche Fehlermeldung, aber nicht bei allen Webseiten.
     
  2. Programmierfehler auf der Web-Site.
    Im Menü ->Extras->Internetoptionen->Erweitert das Häkchen bei Skriptdebugging deaktivieren setzen und bei Skriptfehler anzeigen entfernen.
    Dann sind die Meldungen weg.
     
  3. Hab ich schon gemacht, nützt nix, aber danke.
     
  4. hattu visual c++ oder delphi oder sowas installiert?? die wollen auch manchmal debuggen wenns im ie abgestellt ist..
     
  5. Ne hab ich net Installiert, aber trotzdem danke für den Tip, ich werd wahrscheinlich einfach nochmal formatieren und sehen was dann ist.
     
  6. Hallo in die Runde,

    heute finde ich nun endlich die Zeit mein Win7 Home Premium 32Bit SB zu installieren.

    Bei meinem Medion PC Akoya E4320 MD 8396 mit Intel Core2Duo Prozessor E7300 (2,66 GHz, 1066 MHz FSB) lagen Treiben von Intel mit der Bezeichnung "Intel Chipsatz Treiber", "Intel(R) Viiv(TM)", sowie "Intel(R) Matrix Storage Manager" dabei.

    Frage: Muss ich die Treiber auch unter Windows 7 installieren und falls ja, wo kann ich die WIN7 kompatiblen Treiber bei Intel finden? Bei Medion finde ich nur die Vista Treiber und auf der Intel Seite steige ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht so recht durch.

    Wer kann mir hier weiterhelfen? Im Anhang hänge ich eine Hardcopy von Intels Diagnosprogramm an.

    Besten Dank und Gruß
     
  7. Also, es kann sein, dass viele aktuelle Treiber schon in der Windows Treiberdatenbank sind, und nicht mehr installiert werden müssen.

    Wenn du wissen willst, ob noch Treiber fehlen, dann starte einfach einmal Windows Update, klicke auf "Updates für Windows und andere Produkte von Microsoft Update erhalten! (oder so ähnlich).

    Danach suchst du einfach mal Updates und schaust, ob er da Treiber findet... wenn ja installiere sie und schau ob dann alles funktioniert oder noch irgendwas fehlt.

    Wenn etwas fehlt oder nicht funktioniert, dann versuche erstmal die Vistatreiber von deiner Treiber-CD oder der Medion-Homepage zu installieren und wenn die nichtgehen, dann Googlest du am besten folgender Maßen: "[Hersteller] [Gerät] (z.B. Intel GMA 950) Windows 7 Treiber" dann dürftest du in der Regel gute Ergebnisse bekommen.

    Falls das alles nichts bringt, dann melde dich einfach wieder, wir helfen dir gerne!

    Gruß

    soeschelz
     
  8. Als Anmerkung, Windows Vista Treiber sollten eigtl. laut Microsoft auch Funktionieren.

    Also Installiere erstmal dein Windows 7 Home Premium und starte Danach die Windows Update suche.
    Denn schau bitte ein mal im Geräte Manager rein, ob alle Geräte erkannt wurden.
    Sollte jetzt was noch nicht gehen, nutze erstmal deine Treiber CD vom Hersteller, denn die Hersteller Seite die Treiber zum Schluss Googlest du... in der rein folge solltest du Glück haben.


    LG DerGiftzwerg
     
  9. um zu schauen ob alle Treiber funktionieren unter Windows 7 kannst du dir den Windows 7 Upgrade Advisior herunterladen.... nach einem kurzem Systemcheck kannst ud gucken ob die Treiber auch für Windows 7 verfügbar oder schon vorhanden sind.

    Hier der Advisior (BETA):

    http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/upgrade-advisor.aspx
     
Die Seite wird geladen...

Windows will auf manchen Web Seiten in den Debug-Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016