Wenn du tatsächlich eine legale Version besitzt dann rufe bei MS an
*** quelle
http://support.microsoft.com/gp/ppifaq ***
Eine unbegrenzte Zahl von kostenfreien Support-Anfragen per E-Mail oder Telefon ist inbegriffen.
(0,04 € pro Minute)
0180 1 00 08 54
Kostenpflichtiger Support (0,12 € pro Minute. Dieser Betrag bezieht sich nur auf die Telefongebühren. Für die Inanspruchnahme des telefonischen Supports fallen zusätzliche Kosten an.)
0180 5 67 23 30
Wann bietet sich der Online Support als beste Lösung zur Behebung eines Problems an?
Der Online Support eignet sich am besten bei klar definierten Problemen.Wenn Sie Anfragen zu jeder Tages- und Nachtzeit via Internet senden möchten, mit der Gewissheit, dass die Antwort innerhalb von 24 Stunden erfolgt, dann ist der Online Support ideal für Sie. Über eine Online-Einzelanfrage können Sie eine Frage zu einem aufgetretenen Problem senden und Ihre Arbeit fortsetzen. In der Zwischenzeit wird das Problem von unseren Supportspezialisten bearbeitet.
Wann erhalte ich eine Antwort von Microsoft?
Microsoft antwortet innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Senden Ihrer Anfrage (außer an Wochenenden und Feiertagen).
Wie lange dauert die Behebung des Problems?
Eine Antwort innerhalb von 24 Stunden wird garantiert. Wenn es sich jedoch um ein einfaches Problem handelt, kann es möglicherweise schneller behoben werden. Je nach Komplexität des Problems müssen die betreffenden Microsoft-Supportmitarbeiter unter Umständen mehrfach mit Ihnen in Kontakt treten, um weiter an der Lösung des Problems arbeiten zu können. Die endgültige Behebung des Problems hängt natürlich davon ab, wie schnell Sie diese Folgefragen beantworten.
Können Anfragen rund um die Uhr gesendet werden?
Ja, Microsoft kann Anfragen jedoch nur während der Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen) bearbeiten.
Wie kann der Status einer Anfrage überprüft werden?
Sie können den Bearbeitungsverlauf auf der Microsoft-Website für den Online Support überprüfen. Darüber hinaus werden Sie per E-Mail über die Aktualisierung des Bearbeitungsverlaufs informiert.
Können bei einer kostenpflichtigen Online-Einzelanfrage Fragen zu mehreren Problemen gesendet werden?
Jede Frage bzw. jedes Problem wird als Einzelanfrage betrachtet und wird auch als Einzelanfrage berechnet, wie dies bei den meisten Online-Supportdiensten der Fall ist. Bei einer Support-Anfrage handelt es sich um ein einzelnes technisches Problem, das nicht auf weitere untergeordnete Probleme heruntergebrochen werden kann. Eine Support-Anfrage kann mehrere Interaktionen und technische Recherche erfordern, um sie zu beantworten.
Können Mehrfachanfragen via Internet erworben werden?
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt stellt Microsoft lediglich den Online-Erwerb von Einzelanfragen bereit. Wenn Sie Fragen zu mehreren Problemen haben, können Sie jede Einzelanfrage getrennt zahlen. Wenn mehrere Probleme zu lösen sind, kann Microsoft Ihnen sog. 5-Pack-Supportverträge anbieten, die sowohl für den Telefonsupport als auch für den Online-Support gelten. In diesem Fall rufen Sie bitte für weitere Informationen eine der folgenden Nummern an: Deutschland: 0180 5 67 23 30 (0,12 Eur/min), Österreich: 01 50222 23 30, Schweiz: 0848 80 23 30.
Kann ich mich im Rahmen dieser Supportleistung telefonisch an einen Microsoft-Supportmitarbeiter wenden?
Der Erwerb von Online-Einzelanfragen berechtigt Sie zu Anfragen an den Online Support, jedoch nicht an den telefonischen Support. Ihre Anfrage und die Antwort von Microsoft werden über den Online Support per E-Mail bzw. Internetformular gesendet. Wenn Sie Supportleistungen für den telefonischen Support erwerben möchten, rufen Sie bitte eine der folgenden Nummern an: Deutschland: 0180 5 67 23 30 (0,12 Eur/min), Österreich: 01 50222 23 30, Schweiz: 0848 80 23 30.
Ich habe bereits für eine Online-Einzelanfrage gezahlt, möchte jetzt jedoch mit einem Supportmitarbeiter sprechen. Wie gehe ich vor?
Wenn Ihnen der telefonische Support geeigneter erscheint, wird die Online-Anfrage beendet. Dabei entstehen keine Kosten für Sie. Wenden Sie sich anschließend zum Erwerb einer kostenpflichtigen telefonischen Einzelanfrage unter folgenden Rufnummern an Microsoft: Deutschland: 0180 5 67 23 30 (0,12 Eur/min), Österreich: 01 50222 23 30, Schweiz: 0848 80 23 30.
Dein Problem mit dem Telefon kann ich nicht verstehen….