!!! Windows XP aktivierung verseumt !!!

Dieses Thema !!! Windows XP aktivierung verseumt !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noemi, 21. Feb. 2005.

Thema: !!! Windows XP aktivierung verseumt !!! Hallo leute!! Die xp aktivierung wurde bei meiner freundin verseumt!! verseumt kann man nicht sagen..... es gibt...

  1. Hallo leute!!

    Die xp aktivierung wurde bei meiner freundin verseumt!!
    verseumt kann man nicht sagen.....
    es gibt die original cd mit original cd key!
    doch er meint das der key ungültig sei.
    was kann ich tun????
    denn der rechner MUSS so schnell wie möglich laufen und es sollten keine daten verloren gehn....

    ansonsten danke ich im vorraus!!!

    patrick :-[
     
  2. ja das problem ist auf der seite es kostet und bringt nix!!
    rechner startet ja auch nicht und er erkennt den cd key nicht
     
  3. XP-AntiSpy benutzt ?
     
  4. antispy is nicht drauf...
    bzw wurde nicht installiert, oder existiert es nach der installation???
    ich habe da keine ahnung ob antispy bei windowsinstallation drauf ist
    es wurde definitiv nicht seperat installiert
     
  5. Ruf bei Microsoft an und schilder denen das Problem, die haben mit Sicherheit eine passende Lösung.
     
  6. Das solltest du noch ein wenig genauer ausführen -> Wie äußert sich ein nicht starten bzw. bis wohin startet der PC noch ?! Trotz nicht erfolgter Aktivierung sollte der Rechner starten. Du musst dann nur direkt die Aktivierung durchführen.
    Ansonsten: Den CD-Key gebau gelesen ? Nicht doch ein B mit einer 8 verwechselt ?
     
  7. Ein sehr guter Hinweis! Das ist mir nämlich auch schon passiert. Die Zahlen/Buchstaben kann man aufgrund der Schriftart leicht verwechseln.

    Grreetz, Trispac
     
  8. ich werde dies mal versuchen.....


    danke =)
     
  9. Dann hast Du Dich entweder vertippt (wie schon einige hier vermuten), WOBEI Windows einen vertippten Key gar nicht erst annimmt, oder Du hast ein Key aus der Blacklist - ob aus versehen oder illegal lasse ich mal dahingestellt, weil ich Dir nichts anhängen möchte.

    IMHO ist das Clearinghouse bei Lizenzfragen sehr hilfsbereit, also würde ein Anruf dort sicher NICHT schaden ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

!!! Windows XP aktivierung verseumt !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
CPU-Upgrade und Windows 10 Aktivierung Windows 10 Forum 18. Sep. 2015
Windows Produkt Key Aktivierung Windows 7 Forum 28. Feb. 2015
Windows 7 Aktivierung Fehlercode 0xC004E003 Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Windows XP Tablet PC Edition verlangt nach Neustart plötzlich Aktivierung Windows XP Forum 24. Dez. 2013
Aktivierung von Windows 7 Windows 7 Forum 13. Feb. 2012