Windows XP mit qemu

  • #1
X

xkill

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe Windows XP auf einer virtuellen Festplatte mit qemu unter Linux installiert. Die Installation hat geklappt, jetzt soll ich mich aber als Administrator anmelden. Ich habe aber weder Benutzer noch Passwörter angelegt und ohne Password funktioniert es auch nicht. Das Problem haben anscheinend mehrere, ich habe allerdings noch keine Lösung gefunden.
Hat vielleicht wer eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke
xkill
 
  • #2
MOin.

Welche Distribution hast du? SuSE, Ubuntu, Kubunt?

Der Administrationsnamen ist root, und das Passwort gibt man irgendwann am Ende der Installation an.
 
  • #4
::) dann hab ich da wohl etwas verwechselt :coolsmiley:
 
Thema:

Windows XP mit qemu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben