windows XP mit windows 98

Dieses Thema windows XP mit windows 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von fabifri, 16. Jan. 2003.

Thema: windows XP mit windows 98 hallo ich habe eine kurze frage, ist office xp mit 98se 100% kompatibel, kann ich es also voll ausreiten oder nicht....

  1. hallo ich habe eine kurze frage, ist office xp mit 98se 100% kompatibel, kann ich es also voll ausreiten oder nicht. Tipps wären hilfreich. :eek:
     
  2. ich hatte eigentlich noch nie probleme mit office.
     
  3. :D

    100% ja. Ich habe Office XP prof. bei meinem 98-er ohne Probleme installiert. Funktioniert einwandfrei.
    Sollten bei der Installation Probleme auftreten, einfach eine ältere Verion einspielen und Office XP drüberinstallieren. So hab ich das beim ersten Mal gemacht. Office XP erkennt die ältere Version und deinstalliert diese.

    Gruss Andy2105
     
  4. :-* :'( :-/ :-X :-[ :p ::)Dankne für die nachricht.

    allerdings ist da noch ein problem, denn wordXP speichert nichts mehr ab. egal ob diskette festplatte und co.

    fehlermeldung:

    ungültiger dateiname

    kann hier die option Office Reparieren von der CD helfen(hat schon einmal geholfen) ??? ;) :) :D ;D :mad: :(
     
  5. Hallo Win-7-Gemeinde,
    ich nutze ein System bestehend aus einem Laptop mit Windows 7 Ultimate und einem 24"-Monitor, auf den der Desktop erweitert wurde. Beide Systeme haben jeweils eine Auflösung von 1920x1200. Üblicherweise ist bei einem Einzelbetrieb des Laptops die Schriftgröße auf 125% gesetzt, um Texte leichter lesen zu können. Im Desktopbetrieb, d.h. in der Dockinstation mit angeschlossenem 24-Zöller ist das nicht praktikabel, da auch auf diesem die Schrift dann größer dargestellt ist. Umgekehrt ist die Schrift auf dem Laptopdisplay bei "normaler" Schriftgröße schlecht lesbar.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße bei einem erweiterten Desktop für beide Monitore getrennt einzustellen? Wenn das mit Windows Bordmitteln nicht funktioniert, bin ich auch gerne bereit auf Programme von anderen Herstellern zurückzugreifen.
    Ich freue mich auf Eure Antworten,
    Michi
     
  6. HI und erstmal Herzlich willkommen im Windows 7 Forum!

    Also bei Vista hat das noch automatisch geklappt... bei Windows 7 weiß ich das nicht, habe nämlich nicht die Hardware dafür :D


    Gruß msfan
     
Die Seite wird geladen...

windows XP mit windows 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016