windows XP mit windows 98

  • #1
F

fabifri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe eine kurze frage, ist office xp mit 98se 100% kompatibel, kann ich es also voll ausreiten oder nicht. Tipps wären hilfreich. :eek:
 
  • #2
ich hatte eigentlich noch nie probleme mit office.
hallo ich habe eine kurze frage, ist office xp mit 98se 100% kompatibel, kann ich es also voll ausreiten oder nicht. Tipps wären hilfreich. :eek:
 
  • #3
:D

100% ja. Ich habe Office XP prof. bei meinem 98-er ohne Probleme installiert. Funktioniert einwandfrei.
Sollten bei der Installation Probleme auftreten, einfach eine ältere Verion einspielen und Office XP drüberinstallieren. So hab ich das beim ersten Mal gemacht. Office XP erkennt die ältere Version und deinstalliert diese.

Gruss Andy2105
 
  • #4
:-* :'( :-/ :-X :-[ :p ::)Dankne für die nachricht.

allerdings ist da noch ein problem, denn wordXP speichert nichts mehr ab. egal ob diskette festplatte und co.

fehlermeldung:

ungültiger dateiname

kann hier die option Office Reparieren von der CD helfen(hat schon einmal geholfen) ??? ;) :) :D ;D :mad: :(
 
  • #5
Hallo Win-7-Gemeinde,
ich nutze ein System bestehend aus einem Laptop mit Windows 7 Ultimate und einem 24"-Monitor, auf den der Desktop erweitert wurde. Beide Systeme haben jeweils eine Auflösung von 1920x1200. Üblicherweise ist bei einem Einzelbetrieb des Laptops die Schriftgröße auf 125% gesetzt, um Texte leichter lesen zu können. Im Desktopbetrieb, d.h. in der Dockinstation mit angeschlossenem 24-Zöller ist das nicht praktikabel, da auch auf diesem die Schrift dann größer dargestellt ist. Umgekehrt ist die Schrift auf dem Laptopdisplay bei "normaler" Schriftgröße schlecht lesbar.
Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftgröße bei einem erweiterten Desktop für beide Monitore getrennt einzustellen? Wenn das mit Windows Bordmitteln nicht funktioniert, bin ich auch gerne bereit auf Programme von anderen Herstellern zurückzugreifen.
Ich freue mich auf Eure Antworten,
Michi
 
  • #6
HI und erstmal Herzlich willkommen im Windows 7 Forum!

Also bei Vista hat das noch automatisch geklappt... bei Windows 7 weiß ich das nicht, habe nämlich nicht die Hardware dafür :D


Gruß msfan
 
Thema:

windows XP mit windows 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben