Windows XP WAN-Miniport (IP) deinstallieren

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
hallo, ich versuche bei WIN X den WAN-Miniport (IP) zu deinstallieren, bekomme aber immer die Meldung, Gerät kann nicht deinstalliert werden, es ist möglicherweise für den Systemstart verantwortlich. Im Systemstart ist abr nicht s drin, wie kann ich dat Ding deinstallieren, hat mir jemand Rat ?
 
  • #2
Hallo!
Dein Problem ist ja schon etwas älter. Aber da ich das über eine Suchmaschine gefunden habe, geht es vielleicht anderen auch so.
Es gibt einen Trick, um diesen Treiber loszuwerden.
Du mußt unter den Geräteeigenschaften den Treiber aktualisieren, Du installierst dann aber einfach den Treiber für irgendwas anderes, was man einfach löschen kann. Das erreichst Du, indem Du den Haken für kompatible Geräte ausmachst und selber nach was nettem suchst.
Windows beschwert sich dann zwar, dass der Treiber nicht passt, aber das kann man einfach ignorieren. Das neue Gerät kannst Du dann einfach löschen.
 
Thema:

Windows XP WAN-Miniport (IP) deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben