Windows XP WAN-Miniport (IP) deinstallieren

Dieses Thema Windows XP WAN-Miniport (IP) deinstallieren im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von donrosso, 5. Dez. 2004.

Thema: Windows XP WAN-Miniport (IP) deinstallieren hallo, ich versuche bei WIN X den WAN-Miniport (IP) zu deinstallieren, bekomme aber immer die Meldung, Gerät kann...

  1. hallo, ich versuche bei WIN X den WAN-Miniport (IP) zu deinstallieren, bekomme aber immer die Meldung, Gerät kann nicht deinstalliert werden, es ist möglicherweise für den Systemstart verantwortlich. Im Systemstart ist abr nicht s drin, wie kann ich dat Ding deinstallieren, hat mir jemand Rat ?
     
  2. Hallo!
    Dein Problem ist ja schon etwas älter. Aber da ich das über eine Suchmaschine gefunden habe, geht es vielleicht anderen auch so.
    Es gibt einen Trick, um diesen Treiber loszuwerden.
    Du mußt unter den Geräteeigenschaften den Treiber aktualisieren, Du installierst dann aber einfach den Treiber für irgendwas anderes, was man einfach löschen kann. Das erreichst Du, indem Du den Haken für kompatible Geräte ausmachst und selber nach was nettem suchst.
    Windows beschwert sich dann zwar, dass der Treiber nicht passt, aber das kann man einfach ignorieren. Das neue Gerät kannst Du dann einfach löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Windows XP WAN-Miniport (IP) deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016