Windows2000 / MSConfig

  • #1
W

Win2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze Win2000 ausschließlich für den Videoschnitt (kein Netzwerk eingerichtet!)
Deshalb möchte ich gerne wissen, was ich alles ohne Bedenken aus der MSConfig unter S e r v i c e s entfernen kann.

Ich bräuchte ausserdem noch ein paar Tipps, wie man Windows2000 optimal für den Videoschnitt einstellt!
Vielen Dank für Eure Antworten!

Uwe E.
 
  • #2
Hmmmm.....
Windows 2000 und Videoschnitt ist allerdings keine ideale Kombination, ich hatte da erhebliche Probleme mit - und was versprichst du dir davon, div. Dienste beim Systemstart nicht zu laden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
schau dir mal den link hier an, eine super seite von videofreaks für videofreaks, da gibts auch tips bezüglich harware und software. und w2k eignet sich meiner meinung nach wohl für videoschnitt. ich betreue einige kisten mit pinnacle studio unter xp, da schalte ich meistens den ganzen xp schnickschnack ab (übrigens von pinnacle selber empfohlen), da er nur ressourcen frisst.

greetz

hugo
 
Thema:

Windows2000 / MSConfig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben