Windows2000 / MSConfig

Dieses Thema Windows2000 / MSConfig im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Win2000, 9. Feb. 2004.

Thema: Windows2000 / MSConfig Hallo, ich benutze Win2000 ausschließlich für den Videoschnitt (kein Netzwerk eingerichtet!) Deshalb möchte ich...

  1. Hallo,

    ich benutze Win2000 ausschließlich für den Videoschnitt (kein Netzwerk eingerichtet!)
    Deshalb möchte ich gerne wissen, was ich alles ohne Bedenken aus der MSConfig unter S e r v i c e s entfernen kann.

    Ich bräuchte ausserdem noch ein paar Tipps, wie man Windows2000 optimal für den Videoschnitt einstellt!
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Uwe E.
     
  2. Hmmmm.....
    Windows 2000 und Videoschnitt ist allerdings keine ideale Kombination, ich hatte da erhebliche Probleme mit - und was versprichst du dir davon, div. Dienste beim Systemstart nicht zu laden ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hp
    hp
    schau dir mal den link hier www.slashcam.de an, eine super seite von videofreaks für videofreaks, da gibts auch tips bezüglich harware und software. und w2k eignet sich meiner meinung nach wohl für videoschnitt. ich betreue einige kisten mit pinnacle studio unter xp, da schalte ich meistens den ganzen xp schnickschnack ab (übrigens von pinnacle selber empfohlen), da er nur ressourcen frisst.

    greetz

    hugo
     
  4. WinFAQ Tipp: Die Windows Dienste und ihre Funktionen

    Gruß
    Hägar
     
Die Seite wird geladen...

Windows2000 / MSConfig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bullguard 8.0 auf Windows2000 Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Kann unter Windows2000 keine MO mit NTFS formatieren Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Kann keine CD unter Windows2000 lesen Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Windows2000 neu instaliert und Soundkarte wird nicht mehr erkannt Hardware 11. Sep. 2006
Systemvorraussetzung für Windows2000? Windows 95-2000 29. Sep. 2005