Windows7 64 Bit hängt wen ich in Systemsteuerung gehe und etwas anwähle ( nur systemsteuerung hängt

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
windos 7 64 bit hängt wen ich etwas bei systemsteuerung ausführe (also systemsteuerung hängt net der ganze pc )


Also hallo erstmal.#


Ich habe gestern meinen Pc bekommen habe den echt super
zusammengebaut jetzt hab ich ein Problem mein Bruder sagt es würde an
Windows 7 liegen das das so hängt.


Es ist so wen ich aus Start--Systemsteuerung---- dan egendeins drücke
z.b (Software)
dan tuht sich nichts bei systemsteuerung.
Ich habe auch soeine Bewertung gemacht von meinem Pc alles läuft optimal
Prozessor graffikkarte arbeitsspeicher alles läuft gut also wird es an
Windows 7 liegen.Ich habe noch kein Update gemacht wiel ich noch kein
Internet habe aber mir sind noch 2 sachen aufgefallen.
Bei der INstallation von windows 7 gab es 2 Cds das eine war egendwie
windows 7 vorinstallierung oder soetwas das habe ich garnicht gemacht
das andere war windows 7
(die vorinstallation cd war in extra in einer Hülle verpackt sie lag
einfach obendrauf von Windows 7.


Außerdem ist mir aufgefallen das wen ich den Media Player öffne es sich garnichts tuht er öffnet einfach garnicht ...


Bitte um Hilfe vl hattet ihr auch soein Problem und habt die Antwort gefunden Ich hatte mich so auf mein Pc gefreut ;(

ps: sorry für dieses miserable deutsch ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll
 
  • #2
Stelle mal dein PC mithilfe der Systemwiederherstellung zurück...
 
  • #3
kannst du mir das genauer sagen ich weiß net genau wie das geht du könntest mir vl die schritte sagen

NE NE NE NE

Es ging ja von anfang an nicht nachdem ich es installiert habe ging es schon nicht ! also mit dem wird das nix manchmal wen ich unter start---computer drücke ladet es und ladet und ladet und eskommt nix mann ej woran liegt des
 
  • #4
HM also wenn dein Win7 noch ganz frisch ist dann bittet es sich doch an es nochmal Neu zu Installieren. Ist ja in 15min fertig. Was mich stutzig macht ist das du sagst das du 2 DVDs hast. Was steht den genau auf der anderen DVD drauf?


Gruß Rossy
 
  • #5
Bitte gib uns eine kleine Rückmeldung...
 
Thema:

Windows7 64 Bit hängt wen ich in Systemsteuerung gehe und etwas anwähle ( nur systemsteuerung hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben