Windows7 Home Premium SB/OEM

Dieses Thema Windows7 Home Premium SB/OEM im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Paddisson, 22. Okt. 2009.

Thema: Windows7 Home Premium SB/OEM Hallo und Guten Tag, ich habe jetzt schon ein wenig im Forum herumgesucht, allerdings konnte eine meiner Fragen die...

  1. Hallo und Guten Tag,

    ich habe jetzt schon ein wenig im Forum herumgesucht, allerdings konnte eine meiner Fragen die ich habe nicht ganz beantwortet werden. Und zwar folgendes:

    Ich bin unschlüssig ob ich mir die W7 Home Premium SB/OEM 32 Bit oder 64bit zulegen soll. Daher meine Frage:
    Ist es möglich z.b. mit dem Key der 32bit Version auch eine 64bit Version ( DVD von nem Bekannten ) zu installieren.

    Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Paddisson
     
  2. Kurz: nein! du musst dich für 32 oder 64 Bit beim Kauf einer System Builder Version entscheiden.
     
  3. S22
    S22
    Hi Paddison,

    100 % sicher bin ich mir nicht:

    Wie es jetzt bei W7 ist weiss ich nicht. Unter Vista hat das bei mir funktioniert. Ich hatte Vista 32 gekauft und später eine 64bit cd im internet ersteigert. Mit dieser habe ich neu installert und mit dem W32 code aktiviert. Gab auch nie probleme mit der WGA.

    @ Lukas, weisst Du ob MS da etwas geändert hat?

    Gruß

    S22
     
  4. Hi ihr 2,

    danke für eure Antworten. Bekomme heute meine W7 32bit Version. Werd dann mal mit dem Key spaßeshalber probieren eine 64bit Version zu installieren. Wenns klappt ist es ok, wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt.

    Werde es euch berichten ob es funktioniert hat.

    Gruß
    Paddisson
     
  5. Eventuell wird es klappen, jedoch ist es nicht legal. Das meinte ich mit nein mml
     
  6. Bei mir ging es nicht habe eine 32-Bit Version Windows business und wollte eine 64-Bit Version Installieren und er hat meinen Key nicht angenommen.
     
  7. S22
    S22
    Hmmmmm

    ich hatte eine 64 bit windows any time upgrade dvd ersteigert. Vieleicht sind anytime upgrade versionen nicht so sensibel....

    Aber das is reine Spekulation......

    @ Fireball0902 was waren es bei dir für Versionen?

    Gruß

    S22
     
  8. @S22:

    Mit einer Upgrade Lizenz hast du sowohl 64 als auch 32 Bit. Der Key gilt für beide.
     
Die Seite wird geladen...

Windows7 Home Premium SB/OEM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Windows7 Home Premium 64bit platt machen und Ultimate drauf machen Treiber Frage Windows 7 Forum 17. Jan. 2010
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015