Windows7 Home Premium SB/OEM

  • #1
P

Paddisson

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Tag,

ich habe jetzt schon ein wenig im Forum herumgesucht, allerdings konnte eine meiner Fragen die ich habe nicht ganz beantwortet werden. Und zwar folgendes:

Ich bin unschlüssig ob ich mir die W7 Home Premium SB/OEM 32 Bit oder 64bit zulegen soll. Daher meine Frage:
Ist es möglich z.b. mit dem Key der 32bit Version auch eine 64bit Version ( DVD von nem Bekannten ) zu installieren.

Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Gruß
Paddisson
 
  • #2
Kurz: nein! du musst dich für 32 oder 64 Bit beim Kauf einer System Builder Version entscheiden.
 
  • #3
Hi Paddison,

100 % sicher bin ich mir nicht:

Wie es jetzt bei W7 ist weiss ich nicht. Unter Vista hat das bei mir funktioniert. Ich hatte Vista 32 gekauft und später eine 64bit cd im internet ersteigert. Mit dieser habe ich neu installert und mit dem W32 code aktiviert. Gab auch nie probleme mit der WGA.

@ Lukas, weisst Du ob MS da etwas geändert hat?

Gruß

S22
 
  • #4
Hi ihr 2,

danke für eure Antworten. Bekomme heute meine W7 32bit Version. Werd dann mal mit dem Key spaßeshalber probieren eine 64bit Version zu installieren. Wenns klappt ist es ok, wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt.

Werde es euch berichten ob es funktioniert hat.

Gruß
Paddisson
 
  • #5
Eventuell wird es klappen, jedoch ist es nicht legal. Das meinte ich mit nein mml
 
  • #6
Bei mir ging es nicht habe eine 32-Bit Version Windows business und wollte eine 64-Bit Version Installieren und er hat meinen Key nicht angenommen.
 
  • #7
Hmmmmm

ich hatte eine 64 bit windows any time upgrade dvd ersteigert. Vieleicht sind anytime upgrade versionen nicht so sensibel....

Aber das is reine Spekulation......

@ Fireball0902 was waren es bei dir für Versionen?

Gruß

S22
 
  • #8
@S22:

Mit einer Upgrade Lizenz hast du sowohl 64 als auch 32 Bit. Der Key gilt für beide.
 
Thema:

Windows7 Home Premium SB/OEM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben