Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich?

Dieses Thema Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von ruwi, 4. Nov. 2014.

Thema: Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Hallo, habe meine SSD mit dem in win7 vorhandenen Partitionierungsprogramm in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf jeder...

  1. Hallo,
    habe meine SSD mit dem in win7 vorhandenen Partitionierungsprogramm in 2 Partitionen aufgeteilt.
    Auf jeder Partition habe ich dasselbe win7/64 Betriebssystem installiert.
    Wenn ich das richtig sehe, kann ich von einer Partition auf die andere zugreifen.

    Das möchte ich nicht, weil ich aus Sicherheitsgründen auf eine Partition nur banking-Software
    installieren möchte, auf die von der anderen Partition nicht zugegriffen werden kann.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß ruwi
     
Die Seite wird geladen...

Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Problem Installation Windows7 Windows 7 Forum 26. Sep. 2015
Multiboot PC, Windows7 und 10, W7 Partition verschwunden Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Linux lässt sich nicht von der festplatte löschen um Windows7 zu installieren Linux & Andere 7. Dez. 2014