WindowsME Starten nicht ganz!

  • #1
D

Danielo

Guest
Eine Bekannte von mir hat Win ME. Nach dem Start von Outlook Express, Kahm die Meldung, dass es ein Update gebe. Sie hatte anschliessend das Update fürs Outlook Express installiert und Anschliessend den PC neu gestartet. Seit dem, Startet Windows nicht mehr komplett! Es kommt die Eingabe Maske für Benutzername und Passwort. Anschliessend kommt die Willkommens Melodie von Windows. Weiter erscheint für ca. 2 Sekunden die Taskleiste unten und verschwindet anschliessend. Dann macht der PC nicht mehr weiter. Wir haben keine Taskleiste, keine Desktops Icons, gar nichts. Ausser die Maus ist Sichtbar. Aber wenn man mit der Rechten Maustaste klickt, kommt kein Menü (Eigenschaft usw.). Woran kann das liegen?
 
  • #2
Sorry, aber das Verstehe ich nicht.

Aber wenn man mit der Rechten Maustaste klickt, kommt kein Menü (Eigenschaft usw.).

Kommt da jetzt das Menü oder nicht?


Gruß

bigratte
 
  • #3
Nein es kommt kein Menü!
 
  • #4
Wenn du im Abgesicherten Modus hochfahren kannst, versuch mal die Systemwiederherstellung.


Gruß

bigratte
 
  • #5
Versuche mal (im Abgesicherten Modus, oder mit Hilfe einer Startdiskette) das Windows neu draufzuspielen.
 
Thema:

WindowsME Starten nicht ganz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben