Wine Anfänger (Linux)

  • #1
D

djtom2003

Guest
Wie kann ich ein progamm unter wine starten?
Ich bin Anfänger und möchte wissen wie das geht !
Kann es mir einer so erklären, dass ich es peile!
:-/ :-/ :-/
 
  • #2
Wenn wine installiert und konfiguriert ist, dann in einer Konsole eingeben:

wine /pfad/zum/programm.exe
 
  • #3
möchte pinball starten unter wine und das geht nicht

file:/windows/C/Programme/plus!/pinball
 
  • #4
es klappt
danke für die Hilfe
 
  • #5
Hallo Leute,

hab heute meine Xbox 360 auseinandergebaut.
Hab sie dann von Weiß auf Schwarz umlackiert...

Sieht brutal geil aus, wenn man matt schwarzen Autolack nimmt...
Bilder folgen, wenn sie getrocknet ist, damit ihr es euch auch überlegt,
sie umzusprühen xD Sieht aufjedenfall echt geil aus...

Was sagt ihr dazu? findet ihr es gut oder schwachsinn? :D
 

Anhänge

  • DSCN0025.JPG
    DSCN0025.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • DSCN0026.JPG
    DSCN0026.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • #6
Und das wars mit der Garantie :mrgreen: :mrgreen: Ne sieht aber gut aus :thumbup: ( Edding häts auch getan :p )


Gruß Rossy
 
  • #7
Garantie war eh schon weg, hab sie ja schon paar mal aufmachen müssen, RED RING FIX, selber gemacht *stolz*... :mrgreen:

Ja find ich auch, auch als Endergebnis zusammengebaut... einfach geil...
jetzt nur noch eine Wasserkühlung einbauen und dann LED rein... dann passt die Xbox :D
 
  • #8
Du belastest den Server mit zwei Bildern des selben Motivs die a 2,3 MB groß sind und dafür aber total rauschen und unscharf sind?

Mal davon abgesehen, Optic tunen cool und fein, aber Wasserkühlung???? bei einem Gerät mit begrenzter Leistung? Kosten/Nutzen Fail!

PS: Das Bild über 50% kleiner, rauschen reduziert und sieht sogar besser aus ;)
 

Anhänge

  • DSCN0026.JPG
    DSCN0026.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 18
  • #9
sry tut mir ja leid, aber ich hab auch anderes zutun... mach es nächstes mal besser
 
Thema:

Wine Anfänger (Linux)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben