winload.efi

Dieses Thema winload.efi im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Ahnungslos88, 20. Aug. 2014.

Thema: winload.efi Hi, Habe dummerweise wohl was gelöscht und nun fahren meine Apps nicht mehr hoch. Beim Versuch das System...

  1. Hi,

    Habe dummerweise wohl was gelöscht und nun fahren meine Apps nicht mehr hoch. Beim Versuch das System wiederherzustellen zeigt er mit einen Fehler an. Die winload.efi Datei ist wohl beschädigt.
    Wie kann ich das Problem bei Windows 8.1 lösen ohne zu formatieren? Kann ich mit die Datei Laden und ersetzen oder muss ich von einer CD die ich nicht habe (win8 war vorinstalliert) booten?

    Lg
     
  2. Wenn du direkt ein Wiederherstellungslaufwerk USB Stick erstellthattest. Gehst du damit auf Werkseinstellung zurück.
     
  3. Könntest das hier versuchen:
    Windows 8 Winload.efi Error Code 0xc0000225 | Techyv

    Mit dem "was gelöscht" kann man nicht viel anfangen.