WinMe auf Laptop 133 MHz

Dieses Thema WinMe auf Laptop 133 MHz im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tsk2002, 4. Juni 2003.

Thema: WinMe auf Laptop 133 MHz Hi @ all, ich habe da mal ne frage, wie kann ich Win ME auf meinen Laptop IBM Thinkpad 760 ED bringen ? Kann mmir...

  1. Hi @ all,

    ich habe da mal ne frage, wie kann ich Win ME auf meinen Laptop IBM Thinkpad 760 ED bringen ?

    Kann mmir jemand helfen

    Gruß
    tsk2002
     
  2. Das wird bei 133 MHz wohl nichts werden, guck mal hier.
     
  3. Naja, das weiß ich auch, aber gibt es nicht ne möglichkeit dies zu übergehen mit einen Parameter dahinter ?
     
  4. Probier es doch einfach aus, Windows wird Dir schon sagen ob es klappt. Aber einen Parameter um die Mindestanforderungen zu umgehen wüßte ich nicht.
     
  5. Esgibt einen Parameter.
    Ich bin mir aber nicht sicher:
    setup /ir ????
     
  6. Danke, für die schnelle hilfe ;D
     
Die Seite wird geladen...

WinMe auf Laptop 133 MHz - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006