winME-Drucken auf Drucker an Hub

Dieses Thema winME-Drucken auf Drucker an Hub im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von sten123, 1. Feb. 2003.

Thema: winME-Drucken auf Drucker an Hub Hallo liebe Leut, hätte gern wieder mal ein Problem. Habe einen HP-Drucker im Netzwerk direkt an einem Hub laufen....

  1. Hallo liebe Leut,

    hätte gern wieder mal ein Problem.

    Habe einen HP-Drucker im Netzwerk direkt an einem Hub laufen. Funzt mit win2000 und XP Rechnern supergut, doch leider kann ich im ME den Druckeranschluß nicht als Netzwerkkarte festlegen, steht nur LPT und Com zur auswahl.
    Hat jemand ne Idee, wie ich dem Millenium erklär, daß es den Drucker über die Netzwerkkarte erreicht?
    Hab all meine Kenntnisse reingesteckt, aber nix.

    Danke schonmal im voraus und schönen Abend noch...

    Sten123
     
  2. Du mußt JetAdmin installieren. Ist bei jedem Netzwerk-Drucker von HP im Lieferumfang mit bei. Oder auf der HP-Site downloaden.
    Nach der Installation kannst Du entsprechende Anschlüsse erstellen.
    Ist eigentlich ganz eifach. Falls nicht gibt´s bei HP bestimmt ne Anleitung für JetAdmin.

    Gruß Rico
     
  3. Hallo Rico, und danke für den Tip, aber leider funktioniert der jetadmin nicht auf dem ME. Zeigt mir an: Falsche Plattform. Bei 2000 und XP kein Problem. Kann ich die Gates-Kiste nicht irgendwie austricksen?
    Tüfftele nun schon einige Zeit, suche im Internet nach Lösungen, aber nicht´s. Wäre für jeden kleinen Tipp sehr dankbar

    Gruß Sten123
     
  4. WinMe ist halt leider nicht wirklich zum einsatz in netzwerken gedacht, wenn es von HP keine passende software gibt hast du sicher schlechte karten
     
  5. Ich denke Du hast nur den falschen JetAdmin erwischt. Ich schau mal, ob ich was finde und melde mich dann wieder.

    Gruß Rico
     
  6. Hallöle Rico,

    hoffe du hast Glück und findest was, wär wirklich super...

    Verzweifel hier noch, und dann dieses Licht am Horizont. Echt Nett.

    Danke
     
  7. Huurrraaaaa es hat gefunzt. Danke, danke bin total begeistert.
    Und dann auch noch auf deutsch, traumhaft.
    Bin übermäßig glücklich das es so Leut wie Dich gibt!
    Danke
     
  8. Gern geschehen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

winME-Drucken auf Drucker an Hub - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016