WinME und RAM

  • #1
N

nefilim

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
horgen
Hallo
Ich hab mal eine Frage.
Lohnt es sich mit WinME mehr als 256 MB RAM zu installieren?
Ich hab gehört nein. Stimmt das?

Ich hab:
256 MB RAM
WinME
Pentium 4(?) 1,3 Gigah.

grussi
nefilim
 
  • #2
such mal im forum, das thema hatten wir schon oft, wieviel ram w98 oder me verwalten kann, wieviel ram richtig ist. 512mb würde deiner kiste guttun, drüber hinaus gibts dann probleme, da muß man dann in der system.ini ein paar änderungen vornehmen
greetz

hugo
 
  • #3
...ich glaub' selbst MS gab an das es ab 512 mb Probleme geben könnte...
 
  • #4
Ja, die Probleme kann es geben. Ich hatte es mal mit 768 MB in Betrieb (mit ein paar kleinen Modifikationen; siehe andere Beiträge im Forum): Ich dachte damals => Rennt wie Sau!
Aber XP ist mit 512 MB mindestens genauso schnell ;D
 
  • #5
Super.
Danke für die Infos.

greez
nefi
 
Thema:

WinME und RAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben