WinME und RAM

Dieses Thema WinME und RAM im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nefilim, 4. März 2004.

Thema: WinME und RAM Hallo Ich hab mal eine Frage. Lohnt es sich mit WinME mehr als 256 MB RAM zu installieren? Ich hab gehört nein....

  1. Hallo
    Ich hab mal eine Frage.
    Lohnt es sich mit WinME mehr als 256 MB RAM zu installieren?
    Ich hab gehört nein. Stimmt das?

    Ich hab:
    256 MB RAM
    WinME
    Pentium 4(?) 1,3 Gigah.

    grussi
    nefilim
     
  2. hp
    hp
    such mal im forum, das thema hatten wir schon oft, wieviel ram w98 oder me verwalten kann, wieviel ram richtig ist. 512mb würde deiner kiste guttun, drüber hinaus gibts dann probleme, da muß man dann in der system.ini ein paar änderungen vornehmen
    greetz

    hugo
     
  3. ...ich glaub' selbst MS gab an das es ab 512 mb Probleme geben könnte...
     
  4. Ja, die Probleme kann es geben. Ich hatte es mal mit 768 MB in Betrieb (mit ein paar kleinen Modifikationen; siehe andere Beiträge im Forum): Ich dachte damals => Rennt wie Sau!
    Aber XP ist mit 512 MB mindestens genauso schnell ;D
     
  5. Super.
    Danke für die Infos.

    greez
    nefi
     
Die Seite wird geladen...

WinME und RAM - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006