WinME -> WinXP

  • #1
A

Andreas1537

Guest
Hi Leute!

Ich wollt euch fragen, ob es möglich ist, das schöne Design ( Taskleisten, Ordneransichten usw. ) von WinXP auf WinME zu übertragen.

Ich danke im vorraus
Lg
 
  • #2
Hi !
Ich gib dir ein Tip es sieht zwar nicht so aus wie XP aber die Icons : Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Papierkorb, Netzwerkumgebung .... Ich habe es auch drauf und ich bin zufrieden damit !

Ciao
Blasterworm II
 
  • #4
Blasterworm schrieb:
Hi !
Ich gib dir ein Tip es sieht zwar nicht so aus wie XP aber die Icons : Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Papierkorb, Netzwerkumgebung .... Ich habe es auch drauf und ich bin zufrieden damit !

Ciao
Blasterworm II
?!? Was will uns dieser Beitrag sagen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
lol ... das eindeutig der TIPP fehlt ;D
 
  • #6
Wieso denn?
Das ist doch klar:

...es sieht zwar nicht so aus wie XP aber die Icons...

Nä? ??? Na dat is doch aber auch, und wenn, dann überhaupt!

::)
 
  • #7
Das Design von XP ist über einen XP-Internen Dienst realisiert, daher ist es nur mit externer Software möglich, wenn überhaupt.

Gruß
Hägar
 
  • #8
WinME mit XP-Aussehen... das grenzt ja an ein Verbrechen.
 
Thema:

WinME -> WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben