WinME -> WinXP

Dieses Thema WinME -> WinXP im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Andreas1537, 27. Nov. 2003.

Thema: WinME -> WinXP Hi Leute! Ich wollt euch fragen, ob es möglich ist, das schöne Design ( Taskleisten, Ordneransichten usw. ) von...

  1. Hi Leute!

    Ich wollt euch fragen, ob es möglich ist, das schöne Design ( Taskleisten, Ordneransichten usw. ) von WinXP auf WinME zu übertragen.

    Ich danke im vorraus
    Lg
     
  2. Hi !
    Ich gib dir ein Tip es sieht zwar nicht so aus wie XP aber die Icons : Arbeitsplatz, Eigene Dateien, Papierkorb, Netzwerkumgebung .... Ich habe es auch drauf und ich bin zufrieden damit !

    Ciao
    Blasterworm II
     
  3. Muss man das verstehen? ::)
     
  4. ?!? Was will uns dieser Beitrag sagen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. lol ... das eindeutig der TIPP fehlt ;D
     
  6. Wieso denn?
    Das ist doch klar:

    Nä? ??? Na dat is doch aber auch, und wenn, dann überhaupt!

    ::)
     
  7. Das Design von XP ist über einen XP-Internen Dienst realisiert, daher ist es nur mit externer Software möglich, wenn überhaupt.

    Gruß
    Hägar
     
  8. WinME mit XP-Aussehen... das grenzt ja an ein Verbrechen.
     
Die Seite wird geladen...

WinME -> WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinME neben bestehendem XP Home Windows XP Forum 27. März 2009
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
WinMe kein Text in Windows Dialogboxen mehr Windows 95-2000 1. Apr. 2007
winME: Installationsdateien auf Festplatte kopieren Windows 95-2000 9. Dez. 2006
Critical System Error (WinMediaCodec) Windows XP Forum 25. Sep. 2006