winnt mit neuerem explorer

  • #1
I

Iks

Guest
ich hab hier auf arbeit nen älteren rechner (nt 4.0 sp6 IE 5.5 sp2) von ner kollegin. da sieht der windows explorer so aus:

ntsoll.gif


der neue pc (auch nt 4.0 sp6 IE 5.5 sp2) hat die neue oberfläche nich, da sieht alles so aus:

ntist.gif



wie bekomme ich die neuere oberfläche installiert? komisch is auf das bei dem alten bis 1997 und bei dem neuen pc bis 1996 steht. ansonsten is das gleiche installiert.
 
  • #2
vielleicht kam der ältere früher zu Euch. der Neuere eben nich... obwohl der schon älter war... ;D

vielleicht installierst du auf dem neuen (nicht dem älteren von 97, sondern dem neueren von 96... ;) ) n Windoof Update oder so spässchen....
vielleicht schafft das abhilfe...
Sonst bin ich aber auch überfragt... ???
 
  • #4
Fehler beim Aufwachen :D
Groß bedeutet: 1 TB oder mehr!
Wird beim nächsten großen Update oder sogar Service Pack gelöst.
Grund ist: Die Festplatten sollten nach 10 Sek einsatz bereit sein, jedoch dauert es bei großen Festplatten länger und so kommt es zu diesem Fehler!
 
  • #5
Habe eine 1,5 TB Platte. Hatte jedoch noch keine Probleme. Im Mediacenter merkt man die Verzügerung wenn ich ein Video startet nach längerer Ruhepause. Es dauert aber nur 2-3 Sekunden, es machte Klck und das Video lääuft los.
 
Thema:

winnt mit neuerem explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben