winnt mit neuerem explorer

Dieses Thema winnt mit neuerem explorer im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Iks, 6. Nov. 2002.

Thema: winnt mit neuerem explorer ich hab hier auf arbeit nen älteren rechner (nt 4.0 sp6 IE 5.5 sp2) von ner kollegin. da sieht der windows explorer...

  1. Iks
    Iks
    ich hab hier auf arbeit nen älteren rechner (nt 4.0 sp6 IE 5.5 sp2) von ner kollegin. da sieht der windows explorer so aus:

    [​IMG]

    der neue pc (auch nt 4.0 sp6 IE 5.5 sp2) hat die neue oberfläche nich, da sieht alles so aus:

    [​IMG]


    wie bekomme ich die neuere oberfläche installiert? komisch is auf das bei dem alten bis 1997 und bei dem neuen pc bis 1996 steht. ansonsten is das gleiche installiert.
     
  2. vielleicht kam der ältere früher zu Euch. der Neuere eben nich... obwohl der schon älter war... ;D

    vielleicht installierst du auf dem neuen (nicht dem älteren von 97, sondern dem neueren von 96... ;) ) n Windoof Update oder so spässchen....
    vielleicht schafft das abhilfe...
    Sonst bin ich aber auch überfragt... ???
     
  3. Fehler beim Aufwachen :D
    Groß bedeutet: 1 TB oder mehr!
    Wird beim nächsten großen Update oder sogar Service Pack gelöst.
    Grund ist: Die Festplatten sollten nach 10 Sek einsatz bereit sein, jedoch dauert es bei großen Festplatten länger und so kommt es zu diesem Fehler!
     
  4. Habe eine 1,5 TB Platte. Hatte jedoch noch keine Probleme. Im Mediacenter merkt man die Verzügerung wenn ich ein Video startet nach längerer Ruhepause. Es dauert aber nur 2-3 Sekunden, es machte Klck und das Video lääuft los.
     
Die Seite wird geladen...

winnt mit neuerem explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
WINNT\system32\Kernel32.dll Windows XP Forum 27. Juli 2008
W2K - Winnt/System32/DownloadedProgramFiles-Infs Fehlen! Windows 95-2000 4. Juli 2008
Was kann alles im WINNT-Ordner gelöscht werden um Platz zu sparen? Windows 95-2000 9. Feb. 2008
Recovery-CD Fehler / Winnt32.exe nicht gefunden Windows XP Forum 9. Apr. 2007
WINNT Ordner versteckt Windows 95-2000 24. Jan. 2006