Winxp mit SP2 und Outlook über Exchange

  • #1
D

Dyker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hab da ein kleines Problem, habe vor einigen Tagen einigen XP-Rechnern das SP2 gegönnt, diese Sind zusammen in einer Domäne in einem Netzwerk und nutzen Outlook, welches über Exchange 2000 läuft...Jetzt kommt das eigentliche Problem: Wenn ein User eine Mail verschicken möchte und auf Senden drückt, bleibt die Nachricht im Postausgang, drückt er dann aber auf den Postausgang, dann verschwindet die Nachricht sofort aus dem Postausgang und ist verschwunden, kommt aber erst dann beim Empfänger an , wenn dieser in seinem Outlook auf Posteingang klickt, ansonsten kommt sie nicht an. Ich habe leider keine Ahnung was ich da machen soll. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Danke schonmal im voraus.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Das Problem ist bekannt.
Welchen Patchlevel hat der Exchange-Server, welches Patchlevel hat Office ?!?
Btw, welche Office-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Das Problem ist bekannt.
Welchen Patchlevel hat der Exchange-Server, welches Patchlevel hat Office ?!?
Btw, welche Office-Version ?!?

Cheers,
Joshua

Das lässt mich ja schonmal hoffen =), weiss jetzt zwar nicht genau was du mit Patchlevel meinst ... sorry :-[, haltn Exchange Server 2000 und Office 2000. Was is denn die Lösung des Problems, wenn du meinst , das dieses Problem bekannt ist... Danke schonmal =)

zitierten Text zum Zitat gemacht
 
  • #4
Welches Service Pack/welche Patches sind auf dem Exchange installiert ?!?
Welches Service Pack ist für Outlook installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Welche sollten denn installiert werden/sein ?
 
  • #7
Geilo =) also sp2 für exchange und sp3 für office ?
 
  • #8
Mann mann mann.....
Exchange => Service Pack 3 + PreSP4-Patches
Office 2000 => Service Pack 3 + PreSP4-Patches

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Geht es nun ?
 
  • #12
Danke =) Mit den Service Packs die ihr mir empfohlen habt hats aber nicht hingehauen, es lag an der Firewall.. von winxp die mit dem sp2 mitkommt...
Trotzdem danke
 
Thema:

Winxp mit SP2 und Outlook über Exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben