winxp(oem) ersetzen durch win me(oem)

  • #1
Y

YellowStar

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hi ich habe vor meinen neuen rechner ( siemens ) mit me laufen zu lassen nur bei der installation bricht me immer wieder ab wat kann dat sein ?


beide versionen sind von siemens ( oem )


schon mal thx für eure anworten :)
 
  • #2
Wenn ichs richtig verstanden habe willst du ein installiertes WinXP durch WinME ersetzen, oder?

Also meiner Meinung nach ist bei Microsoft die einzige Möglichkeit zum downgraden das du die Festplatte komplett löschst und dann von CD dein OS neu installierst.

Mfg Daniel
 
  • #3
ja mag sein nur weiß ich immer noch nich ob die fp schon in ntfs umgewandelt worden ist ( habe auch keine ahnung wo ich da mal kucken kann :)
 
  • #4
Na ja gut falls die Platte schon in NTFS umgewandelt worden ist dürfte das auch kein großes Problem du musst sowieso die Platte neu formatieren und dann formatierst du sie einfach mit Fat32.

Mfg Daniel
 
  • #5
ok ich habe hier partions manager 7 geht das damit auch?
 
  • #6
Perfekt!! Damit dürfe das kein Problem sein. Soweit ich weis kann man mit der PM7 - CD starten, danach einfach die Platte formatieren und voila...

Mfg Daniel

P.S: Warum eigentlich von WinXP auf ME downgraden? XP ist stabiler und schneller, sehe den Vorteil nicht...
 
  • #7
na das ist nur weil mein bekannter xp nicht haben möchte und ich schon also tauschen wir iss ja billiger *g*

also thx für deine hilfe ;D
 
  • #8
OK, no Prob...
 
Thema:

winxp(oem) ersetzen durch win me(oem)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben