Wlan Karte mit 64 Bit Treiber

  • #1
F

fabian86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich bin im moment auf der suche nach nem Hersteller von Wlan karten(PCI) der auch 64 bit Treiber mitliefert...

Im moment habe ich die Dlink 520+ aber hat 1. keine 64 bit treiber(geht also nur im 32 bit Windows) und 2. Trennt es mir sehr sehr oft die verbindung...

Habe seit Kurzen(vorgestern) einen Wlan Router von Linksys, hat Linksys auch Karten mit 64 bit treibern währe am besten?

Was für Hersteller mit 64 bit treibern gibt es noch?
 
  • #2
Hallo,

Wenn D-Link den Treiber nicht selbst entwickelt, kannst Du dein Glück mal bei Linuxant versuchen.


Das kuriose daran: Das sind Windowstreiber für Linux ;)
Tun natürlich genauso gut unter Linux...

Gruß
Sven
 
  • #3
Wen ich richtig gesehen habe ich der Chipsatz von Atheros chipsets und bei denen gibt es noch keine 64 bit Treiber aber Trozdem danke für die liste!

Edit: werde mir in demfall einen Linksys WMP54G zulegen da es da ja einen 64 bit für alle Broadcom chipsets gibt!
 
  • #4
Hab mir nun den WMP54G geholt doch irgendwie geht der Treiber für ALL 64 bit systeme nicht! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Thema:

Wlan Karte mit 64 Bit Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben