Wlan Karte mit 64 Bit Treiber

Dieses Thema Wlan Karte mit 64 Bit Treiber im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von fabian86, 9. Juli 2005.

Thema: Wlan Karte mit 64 Bit Treiber Ich bin im moment auf der suche nach nem Hersteller von Wlan karten(PCI) der auch 64 bit Treiber mitliefert... Im...

  1. Ich bin im moment auf der suche nach nem Hersteller von Wlan karten(PCI) der auch 64 bit Treiber mitliefert...

    Im moment habe ich die Dlink 520+ aber hat 1. keine 64 bit treiber(geht also nur im 32 bit Windows) und 2. Trennt es mir sehr sehr oft die verbindung...

    Habe seit Kurzen(vorgestern) einen Wlan Router von Linksys, hat Linksys auch Karten mit 64 bit treibern währe am besten?

    Was für Hersteller mit 64 bit treibern gibt es noch?
     
  2. Hallo,

    Wenn D-Link den Treiber nicht selbst entwickelt, kannst Du dein Glück mal bei Linuxant versuchen.
    http://www.linuxant.com/driverloader/drivers.php

    Das kuriose daran: Das sind Windowstreiber für Linux ;)
    Tun natürlich genauso gut unter Linux...

    Gruß
    Sven
     
  3. Wen ich richtig gesehen habe ich der Chipsatz von Atheros chipsets und bei denen gibt es noch keine 64 bit Treiber aber Trozdem danke für die liste!

    Edit: werde mir in demfall einen Linksys WMP54G zulegen da es da ja einen 64 bit für alle Broadcom chipsets gibt!
     
  4. Hab mir nun den WMP54G geholt doch irgendwie geht der Treiber für ALL 64 bit systeme nicht! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Wlan Karte mit 64 Bit Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
wlan karte wird nicht erkannt Hardware 28. Okt. 2014
PCMCIA WLAN Karte nach 802.11n Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Dez. 2013
Win 7 64 und WLAN-Karten Windows XP Forum 1. Juli 2010
WLAN-Karte identifizieren zur Treiberaktualisierung Treiber & BIOS / UEFI 15. Nov. 2010
Re: WLAN Karte Windows XP Forum 14. Sep. 2010