WLAN Karten Installation Fehlermeldung..

  • #1
S

striker_104

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe versucht meine neue Wlan PCI-Karte zu installieren. Nachdem ich die CD eingelegt habe und auf Sprache Deutsch drücke kommt folgende Fehlermeldung:
Access violation at address 776769D2 in module->ntdll:dll'. Write of address 0042A545.

Was heißt diese fehlermeldung?? Wie kann ich das beheben..? Danke schon mal für Antworten

MFG Sebi
 
  • #2
Welche Karte (Modell, Hersteller, genaue Bezeichnung)? Unter welchem Betriebssystem aufgetreten?
 
  • #3
Edimax ew 7128g unter windows 7 64 bit
 
  • #4
Hallo
ich denke mal die Treiber sind nicht für 64bit geeignet.
--
Gruß
Harry
 
  • #5
Würde ich auch als erstes Tippen. Vista/7 benötigt in der 64-Bit Version spezielle Treiber. Ich würde jetzt mal beim Hersteller gucken, ob dort eventuell Treiber explizit als 64-Bit-Version existieren und es mal mit denen dann probieren...
 
Thema:

WLAN Karten Installation Fehlermeldung..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben