Wlan mit 3 PC's -> WIE?

Dieses Thema Wlan mit 3 PC's -> WIE? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von beneborx, 17. Feb. 2006.

Thema: Wlan mit 3 PC's -> WIE? Bitte entschuldigt meine doofe Frage, aber ich will 3 Computer mit Wlan vernetzen (ohne einen router), dazu müsste...

  1. Bitte entschuldigt meine doofe Frage,
    aber ich will 3 Computer mit Wlan vernetzen (ohne einen router), dazu müsste ich ja einen hotspot oder erstellen und die anderen pc's verbinden sich dann mit mir, oder?
    Aber ich habe das nicht hinbekommen. Gibt es sonst noch möglichkeiten 3 Conputer mit WLan zu vernetzen?
     
  2. Du benötigst einen Accesspoint.

    Eddie
     
  3. Hab ich doch gemeint, wusste bloß nicht wie das heißt :( aber wie...?
     
  4. Stichwort : Mobiles Ad-hoc Netz

    MfG
    Andy
     
  5. Hm, das hab ich gemacht, aber ging nur mit 2 pcs, werds dann nochmal probiren
     
  6. Waren (sind) vielleicht nicht alle in gegenseitiger Reichweite ?

    MfG
         Andy
     
  7. Naja, ca 5m im umkries brobiere es nochmal nächste wochen nochmal aus
     
Die Seite wird geladen...

Wlan mit 3 PC's -> WIE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016