wlan + router problem

Dieses Thema wlan + router problem im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von maex, 17. Sep. 2006.

Thema: wlan + router problem hey @ all, ich bekomme leider keine verbindung zum router über das wlan des notebooks, also sprich wlanverbindung...

  1. hey @ all,

    ich bekomme leider keine verbindung zum router über das wlan des notebooks, also sprich
    wlanverbindung des notebooks steht nicht.

    1. wlan des routers funktioniert

    2. drahtlosesnetzwerk ist auf notebook aktiviert und zeigt keine fehler an

    nur eben keine verbindung zum router!

    3. fehlermeldung: sicherstellung dass schalter für drahtlosadapter des pc´s eingeschaltet ist ?!


    win xp sp2 - fritzbox 7050 -


    wer kann mir unter die arme greifen???
    thx
     
  2. Die Fehlermeldung sagts ja schon. Du hast einen schalter am Notebook den du aktivieren musst um die interne Antenne zu aktivieren.
     
  3. ja, aber da rührt sich nichts wenn ich da schalte
     
  4. Es muss ein Lämpchen am Notebook leuchten, ist das so?
     
  5. nein kein lämpchen
    darum schätze ich auch dass da irgendwo ein fehler ist aber wo fang ich an zu suchen bzw.
    was kann man machen

    thx
     
  6. Wenn du es aktiviert und es leuchtet kein Lämpchen schicks zur Reparatur ein.
     
  7. meinst das es ein hardware fehler ist????? :-X :'(
     
Die Seite wird geladen...

wlan + router problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Frage zu WLAN-Asus-Router Netzwerk 5. Feb. 2014