wlan + router problem

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hey @ all,

ich bekomme leider keine verbindung zum router über das wlan des notebooks, also sprich
wlanverbindung des notebooks steht nicht.

1. wlan des routers funktioniert

2. drahtlosesnetzwerk ist auf notebook aktiviert und zeigt keine fehler an

nur eben keine verbindung zum router!

3. fehlermeldung: sicherstellung dass schalter für drahtlosadapter des pc´s eingeschaltet ist ?!


win xp sp2 - fritzbox 7050 -


wer kann mir unter die arme greifen???
thx
 
  • #2
Die Fehlermeldung sagts ja schon. Du hast einen schalter am Notebook den du aktivieren musst um die interne Antenne zu aktivieren.
 
  • #3
ja, aber da rührt sich nichts wenn ich da schalte
 
  • #4
Es muss ein Lämpchen am Notebook leuchten, ist das so?
 
  • #5
nein kein lämpchen
darum schätze ich auch dass da irgendwo ein fehler ist aber wo fang ich an zu suchen bzw.
was kann man machen

thx
 
  • #6
Wenn du es aktiviert und es leuchtet kein Lämpchen schicks zur Reparatur ein.
 
  • #7
meinst das es ein hardware fehler ist????? :-X :'(
 
Thema:

wlan + router problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben