WLAN sendet nur

Dieses Thema WLAN sendet nur im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von daniel_weghorn, 8. Juni 2006.

Thema: WLAN sendet nur hallo. ich hab wlan und mein wlan usb stick sendet nur. verbindung ist da, aber er empfängt nichts. hab sinus 1054...

  1. hallo.
    ich hab wlan und mein wlan usb stick sendet nur. verbindung ist da, aber er empfängt nichts. hab sinus 1054 dsl und Corega COR-WLUSB-STICK-11. wlan ist beim sinus aktiviert. treiber ist auf dem pc. wenn ich ip automatisch beziehen eingeb, dann verbindet er, aber es heißt konnektive verbindung oder sowas. wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. jetzt empfängt er, aber viel zu wenig. er empfängt weniger als er sendet.
     
  3. habs jetzt gschafft dass es geht... aber weis net wie, hab irgendwas probiert immer was andres, aber ich glaub das automatisch beziehn war des ausschlaggebende
     
  4. Ist ja auch kein Wunder, wenn du bei dem Sinus Router den DHCP Server nicht abgeschaltet hast, und von Hand versuchst eine feste IP Adresse zu vergeben kommt es zu Problemen. Das äußert sich z.B. darin das du keine Netzwerkverbindung zu stande bekommst.

    Wenn du unbedingt mit festen IP Adressen arbeiten willst, dann stell einfach den DHCP Server des Sinus Routers über das Konfigurazionsmenü ab.
     
Die Seite wird geladen...

WLAN sendet nur - Ähnliche Themen

Forum Datum
LAPTOP SENDET AN wLAN; EMPFÄNGT JEDOCH NICHT Windows XP Forum 4. Nov. 2007
Wlan sendet,aber empfangt keine Pakete Windows XP Forum 13. März 2006
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016