WLAN sendet nur

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
ich hab wlan und mein wlan usb stick sendet nur. verbindung ist da, aber er empfängt nichts. hab sinus 1054 dsl und Corega COR-WLUSB-STICK-11. wlan ist beim sinus aktiviert. treiber ist auf dem pc. wenn ich ip automatisch beziehen eingeb, dann verbindet er, aber es heißt konnektive verbindung oder sowas. wer kann mir weiterhelfen?
 
  • #2
jetzt empfängt er, aber viel zu wenig. er empfängt weniger als er sendet.
 
  • #3
habs jetzt gschafft dass es geht... aber weis net wie, hab irgendwas probiert immer was andres, aber ich glaub das automatisch beziehn war des ausschlaggebende
 
  • #4
Ist ja auch kein Wunder, wenn du bei dem Sinus Router den DHCP Server nicht abgeschaltet hast, und von Hand versuchst eine feste IP Adresse zu vergeben kommt es zu Problemen. Das äußert sich z.B. darin das du keine Netzwerkverbindung zu stande bekommst.

Wenn du unbedingt mit festen IP Adressen arbeiten willst, dann stell einfach den DHCP Server des Sinus Routers über das Konfigurazionsmenü ab.
 
Thema:

WLAN sendet nur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben