WLAN Verbindung bricht dauernd zusammen

Dieses Thema WLAN Verbindung bricht dauernd zusammen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von TobiderGast, 4. März 2008.

Thema: WLAN Verbindung bricht dauernd zusammen Ich habe einen W-Lan USB Stick mit G-Standard und habe folgendes Problem: Wenn ich am Surfen bin ändert sich oft...

  1. Ich habe einen W-Lan USB Stick mit G-Standard und habe folgendes Problem:
    Wenn ich am Surfen bin ändert sich oft diese Anzeige in der Leiste unten: [​IMG]
    Das Problem lässt sich nur beheben, wenn man den W-Lan Stick für ungefähr 20 Sekunden aus der USB - Buchse rauszieht. Das ist natürlich lästig. Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. ändere mal den kanal.
     
  3. Wo finde ich das?
     
  4. Hallo,

    wie Du die Kanäle einstellst bzw. wechselst, steht im Handbuch des Routers.

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung bricht dauernd zusammen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
keine automatische WLAN-Verbindung Netzwerk 12. Dez. 2013
Artikel: Windows 8.1 - WLAN-Verbindungen löschen nur über Umweg Windows XP Forum 27. Okt. 2013