Wo finde ich beim IE und FF, welche Version des Flashplayers installiert ist?

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Mein Betr.system: Windows Vista.

Wo und wie finde ich heraus, welche Version des Flashplayers im IE und FF installiert ist?
Beim FF habe ich per about:plugins nichts darüber finden können, obwohl ich gerade die neue Flashplayer-Version installiert habe.

mohnblume
 
  • #3
Danke für den guten Hinweis!
Sowohl beim IE, als auch beim FF, habe ich die neue Version 10,0,22,87 des Flashplayers installiert. Beim FF wird diese auch unter obiger URL richtig bestätigt. Beim IE wird mir - trotz Wiederholung der Installation - immer nur Version 9,0,124,0 angezeigt. Komisch ...
Nimmt der IE wohl die neue Version nicht an?

mohnblume
 
  • #4
Beim IE wird mir - trotz Wiederholung der Installation - immer nur Version 9,0,124,0 angezeigt.

Es gibt einen Adobe-Flash-Player-Uninstaller (googeln), dann neu installieren.
 
  • #5
Danke für den Uninstaller-Hinweis. Das Programm gibt es ja auch hier bei Wintotal, wie ich beim Googlen fand.

Bevor ich dieses jedoch anwendete, startete ich meinen PC zunächst neu , was vorher noch nicht geschehen war, und siehe da: die neue Version ist doch installiert und wird jetzt ordnungsgemäß unter oben besagtem Link bestätigt.

Vielen Dank für Eure schnellen Hilfevorschläge!
mohnblume
 
  • #6
Ist ja sehr schön, dass du bei Wintotal fündig geworden bist. Man sollte auch keine fremden Götter neben Wintotal haben.
Noch schöner ist es natürlich, dass du das Tool gar nicht anzuwenden brauchtest und das Problem lediglich durch einen Neustart beseitigt wurde.
 
Thema:

Wo finde ich beim IE und FF, welche Version des Flashplayers installiert ist?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben