Wo finde ich den Ordner der abgespeicherten emailsl?

Dieses Thema Wo finde ich den Ordner der abgespeicherten emailsl? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von paraschara, 13. Mai 2005.

Thema: Wo finde ich den Ordner der abgespeicherten emailsl? hallo an alle - geplant war eigentlich nur eine Reparatur meines win xp home - es entwickelte sich aber ohne mein...

  1. hallo an alle -
    geplant war eigentlich nur eine Reparatur meines win xp home - es entwickelte sich aber ohne mein wollen zu einer Neuinstallation-
    nun bin ich auf der suche nach meinen ganzen emails etc - wo hat den outlook das immer gespeichert - hoffentlich hat das nun die neu-Installation nicht überschrieben - wenn ja , gibts da noch eine Möglichkeit mit recovery-tools die Datei zu finden? wie heisst die?
    danke
    Guss :'(
     
  2. Hallo,

    hast du nach der *.pst datei gesucht?

    Ansonsten kannst mit spezial tool alle Datenwieder herrstellen:
    http://www.stern.de/tv/sterntv/index.html?id=524217&q=papierkorb
    damit kannst löschen aber auch wieder herrstellen.

    Ansonste bei XP, einfach Wiederherrstellung des letzt genannten Zeitpunkt
    Zubehör = Systemprogramm > systemwiederherrstellung
     
  3. Aha, seit wann beherrscht SafeErase die Wiederherstellung von Daten? Der Sinn des Tools liegt doch darin, Daten _unwiederruflich_ zu löschen. Oder habe ich da was verpasst?

    Wird ihm nach einer Neuinstallation des Betriebssystems wohl eher nicht so viel bringen, oder?

    Der Ansatz klingt gut und könnte theoretisch klappen, vorausgesetzt XP wurde drüberinstalliert und nicht komplett neu mit Formatieren und allem drum und dran. Wenn formatiert wurde, dann sieht es auch damit schlecht aus, falls die pst-Datei nicht ausgelagert wurde, wonach es in diesem Fall aber nicht wirklich klingt.
     
  4. danke - für die antworten -
    die vorschläge habe ich schon alle durchprobiert - mit ontarck recovery tool -
    nichts zu finden :
    nochmal genau zur situation:
    ursprünglich war win xp home mit SP1 drauf - dann habe ich SP2 draufgespielt - irgendwann wurde das system immer langsamer - trotz norten utillities und antiviren etc. und staganos spurenvernichter und anti-trojaner etc . programme - bis irgendwann beim nero rom der laptop immer abstürzte - troz neu installation keine änderung - hinzukam, das der win explorer nach ein-zwei benutzungen sich gar nicht mehr bewegte -
    nun entschloss ich mich winxp home zu reparien - legte die orginal cd mit win xp home SP1 ein, die aber abgelehnt wurde, da schon SP 2 drauf war - nun kam wohl mein fehler: ich legte win xp prof mit SP2 ein, da lief alles wunderbar im setup , bis es eine ewige schleife beim installieren der gerätetreiber gab: stunden vergingen und das setup fing immer wieder von vorne an ( ea waren keine geräte angeschlossen, auch keine mous- bis ich es abbrechen musste und dann wieder die win xp home SP1 einlegte und mit neu installation startete -
    - jetzt frag ich mich, ob die dateien, wo die ganzen eamils etc von MS Office outlook abgespeichert waren, denn noch zu finden sind - vielleicht sind sie ja noch physich auf der festplatte vorhanden, wenn schon nicht mehr sichtbar in den normalen ordnern, nur hätte ich mal gerne gewusst, wie diese ornder heissen bzw. die dateien - hatte irgendwann schon mal das rausfinden wollen, aber es ist völlig undurchschaubar -
    habe recovery progamme . davory, ontrack, -
    wenn ich da was suchen lasse mit *.pst zeigen die mir nur alten normalen sichtbaren dateien, die ich vor jahren vom alten pc gerettet habe -
    lassen sich denn die jetzigen - also die vor der neuinstalllation - noch irgendwie wiederfinden - ?

    dann habe ich mich vorsichtshalber mit einem neuen namen als benutzer bei win angemeldet, um nicht den alten ordner mit dem alten benutzernamen zu überschreiben -
    der ordner ist nun auch noch vorhanden - komme da aber wegen zugriffsverweigerung nicht rein - habe bei abgesicherten modus mit netzwerk etc mich da rein gefummelt - aber unzter normal betrieb werden nur die unterordner angezeigt -
    wie ist dass dann, wenn ich mich mit diesem alten benutzernamen im neu installierten win wieder anmelde? wird dann tatsächlich der ganze volle ordner überschrieben ? d. h. gelöscht
    .....
    danke
    sattvische grüsse :-*
     
  5. hallo -
    noch ein hinweiss: alle programme sind z. b. noch im programm ordner vorhanden - davon mal abgesehen, dass ich sie wohl grösstenteils neu installieren muss - allerdings lief ontrack recovery ohne neuinstallation -
     
  6. Dann schau mal an diesem Ort: C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

    Versteckte Dateien anzeigen lassen in den Ordneroptionen, sonst findest du diesen Pfad nicht.
     
  7. danke - das wars - :D
     
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Ordner der abgespeicherten emailsl? - Ähnliche Themen

Forum Datum
finde eine Einstellung für FF Lesezeichen -> Anzahl der Ordner, nicht Windows XP Forum 7. Juni 2009
Finde Ordner AppData nicht Windows Vista Forum 18. Okt. 2008
"WETC Programs" Wo finde ich diesen Ordner? Windows Vista Forum 25. Mai 2008
Bit Defender findet 3 Trojaner im Thunderbird-Ordner Windows XP Forum 5. Jan. 2007
Outlook 2003 - findet Adressordner nicht Microsoft Office Suite 14. Apr. 2004