Wo ist die Registry in Windows 2000?

Dieses Thema Wo ist die Registry in Windows 2000? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von klop546, 3. März 2011.

Thema: Wo ist die Registry in Windows 2000? Kann mir das jemand sagen? Ich will die Registry einer Win2k-Installtion, die nicht mehr läuft holen und ich eine...

  1. Kann mir das jemand sagen?
    Ich will die Registry einer Win2k-Installtion, die nicht mehr läuft holen und ich eine neue einspielen, damit eine bestimmte Software wieder läuft.
    Oder gibt es für sowas Tools, die mir das vereinfachen.
    ACHTUNG!
    Die Platte ist nicht mehr bootfähig, ich habe sie als Slave in den Rechner gehängt.
     
Die Seite wird geladen...

Wo ist die Registry in Windows 2000? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man einen Registry-Pfad von zerschossenem Windows kopieren? Windows XP Forum 19. Aug. 2010
Windows Installer - Registry Windows XP Forum 5. Dez. 2009
[Windows-Registry] Neuer Explorer Kontextmenü Eintrag Windows XP Forum 25. März 2008
windows MCE - kein zugriff auf registry Windows XP Forum 11. Sep. 2007
windows script host Schlüssel in registry nicht gefunden ? Windows XP Forum 18. Juli 2007